Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Aber mit immer mehr steigenden Zahlen .
Das Spiel ist voll aufgegangen .
Lieber paar wenniger aber alle was zahlen.

sind eigentlich auch ältere V14 (in meinem Fall Zweitkarte) auch vom Pairing betroffen, oder nur die neuen, die jetzt verschickt wurden?

kannst doch selber nachgucken
freischaltung anfordern
natürlich die bösen speichern aktivieren
dann siehste mit was die zweitkarte gepaart werden kann

Leute, lasst Euch doch nicht von Sky verarschen!
Also nochmals: Sky paired alle V13/14, egal wie alt. Wer noch S02 hat, bekommt V14 zugeschickt, die S02 wird deaktiviert, soweit richtig.
Was ist nun mit Kunden, die V14 haben, aber kein Leihgerät (weil nicht bekommen, Paket nicht angenommen oder Leihreceiver zurückgeschickt) haben?
Sky sagt es immer wieder: Pairing erfolgt mit dem Receiver, der den Kundendaten zugeordnet wurde. Wenn der Kunde kein Leihgerät hat, kann er auch nicht gepaired werden.

Frage: Muss ich Leihgerät annehmen, mitten im laufenden Vertrag? Antwort: Nein. Man lese Vertrag und AGB: keine Pflicht zur Nutzung eines Leihgeräts.

Ist ja auch logisch: Warum soll ich im März 2015 ein Leihgerät nutzen müssen, wenn andere Kunden noch ein neue Verträge ohne Leihgerät abschließen dürfen, indem sie ankreuzen: "Nur Smartcard, nutze eigenen Receiver". Ist das verständlich?

Was irgendein Kumpel am Telefon von Sky hört, ist nur deren Dummenfang. Nochmals: Keine laufende V14 wurde bisher abgeschaltet! Weil es dafür keine vertragliche Grundlage gibt!

Was Ende 2015 oder 2016 noch droht, muss man sicher abwarten, aber im schlimmsten Fall schickt Sky dann doch ein Leihgerät hinterher, aber wenn jetzt schon alle sich von Sky überrumpeln lassen, dann nur kann Sky sein Ziel erreichen, alle zu pairen. Also lasst Euch nicht veräppeln. Sky musste bei mir das Pairing nach 6 Tagen wieder zurück nehmen und sich entschuldigen, bekam einen Freimonat.

die ganze aufregung für nix
entweder ich gucke sky und finde mich damit ab
oder ich schaue kein sky mehr
ob der receiver hin oder her geht ist doch quwark
am ende kommt das was sky will und nicht was der kunde will

mir ist es wurscht ob jetzt oder in einem jahr

Der Köder muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.

Mittlerweile sehe ich das alles auch gelassen, sollen sie machen was sie wollen.
Was ich aber bei dem ganzen gehumpse nicht verstehe ist: Wenn ich bei Sky das sagen hätte
und mir CS unter den Nägeln brennen würde, bekäme jeder Kunde von mir pro Vertrag
eine bereits vorgepairte Karte nebst zugehörigen Receiver - ENDE AUS.
Und ich wüßte nichts was dagegen sprechen würde. Wenn die jetzt Ende des Jahres irgend
einen Hahn zu drehen, gibt das doch Chaos ohne Ende. Trotz ihrer Machtstellung ist das
alles andere als das, was die sich wünschen.

@MarcBush: In welchem Formular kann man mittlerweile noch ankreuzen "Nur Smartcard, nutze eigenen Receiver"?

-supraracer

@MarcBush: In welchem Formular kann man mittlerweile noch ankreuzen "Nur Smartcard, nutze eigenen Receiver"?

-supraracer

Sky Österreich komplett HD
"Nein danke, ich verwende einen eigenen Digital Receiver" mit Hinweis, dass Kunden mit S02/A02/P02 demnächst neuen Receiver erhalten, aber nicht bei V14!

Sky D komplett ohne HD (aber Welt HD inkl.)

ebenso bei tagaro (zertifizierter Sky-Händler bei ebay):

Auch eine Smartcard Einzelbestellung ist möglich.
Auszug Bestellformular:
"Kein Receiver benötigt, Versand einer Standard Sky Karte (Typ V14 - NDS Verschlüsselung)"

gut das man träumen darf:emoticon-0133-wait:

Ich denke man kann das drehen und wenden wie man will, wer jetzt freiwillig die 02 gegen eine neue V tauscht, dann kommt das Gerät eben später nach, oder im schlimmsten Fall, wird es dunkel, und man muss anrufen, und die snr vom
,,eigenen,, Humax durchgeben den man ja angeblich haben will bzw hat, und dann? Hmmmm.......

... wer seinen kostenlosen Leihreceiver/Modul zurück schickt, darf dann später wahrscheinlich dafür zahlen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zuletzt bearbeitet:

ist dann warscheinlich die kündigung seitens sky wie bei mir und ich muss sagen ohne sky geht es auch

... wer seinen kostenlosen Leihreceiver/Modul zurück schickt, darf dann später wahrscheinlich dafür zahlen.

Nein. Mehrfach haben User diese Situation geschildert. Sky bettelt den Kunden hinterher, doch noch das Leihgerät anzunehmen: Zweitkarte ein Jahr kostenlos oder Sky komplett für zwei Monate waren zuletzt die Köder.
Nochmals: Wer eigene Hardware nutzt, z.B. iCord 250 HD, muss natürlich kein Leihgerät nehmen. Wenn später der eigene Receiver defekt ist, kann man sich Leihgerät holen.
Sollte Sky 2016 sein Signal ändern und mein Bild ausfallen, muss Sky mir das Ersatzgerät natürlich ohne Mehrkosten zur Verfügung stellen, wenn die das Sendesignal manipulieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…