Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Kann ich ich dann am besten die Kündigung zurückziehen ?
Das kannst Du paar Tage vor Ablauf immer noch machen.
Ich denke so etwa 2Wochen vor inkrafttreten schicken Die Dir Angebote. Abwarten und Ruhe bewahren.

MfG

Wie ist momentan eigentlich der Stand zwecks Pairing ?

War jetzt schon lange nimmer hier. meine Sky V14 läuft noch immer (inzwischen über nen jahr) 1A an meinem rasberry (mit den Einstellungen hier vom Forum)

Laut Aussage von Kundenbetreuung kommt neue Software zum Herbst.
Ist noch in Entwicklung .
Dann gibt es Update für alle v14 Karten und ci+ Module .
Soll an gebluch so laufen das Karten dann nur noch mit Der Hardware des Kunden geht da alle serial Der Kunden im System sind , was Der Kunde bekommen hat .
Angeblich soll humax da fett mit verdienen durch das große Hardware tauschen. Oscam soll Ja bei Den schon bekannt sein.
Was da dran ist und nicht , glaubt Mann besser erst wenn es so weit ist.

Ich hab im Oktober 2014 der Vertragsänderung bezüglich Leihgerät widersprochen, auch den neuen AGB im Dezember widersprochen. Daraufhin hat Sky mich aufgefordert, das Sky-Leihmodul wieder zurückzuschicken.
In meinen Kundendaten ist also kein Leihgerät vorhanden und ein Pairing somit unmöglich.
Welches Gerät meinem Vertrag zugeordnet ist, ist keine einseitige Entscheidung von Sky. Bei Vertragsschluss war es ein "Kundengerät" laut schriftlichem Vertrag. Diese vertragliche Vereinbarung kann Sky nicht einseitig ändern.

es soll nach wie vor einige geben, die nur eine reine V14 ohne sonstige HW haben.
Auch gibt es nach wie vor unterschiedliche Aussagen zum Pairing. Die einen bekommen angeblich "böse" EMM, andere überhaupt nicht. Im Moment bekomme ich z.B. auch nur reine Verlängerer und kein einziges G oder S. Das war im Dezember kurz nach Vertragsverlängerung anders. Dann kamen immer weniger, bis seit 2 Wochen nur noch 33h kommen, die ausschließlich zum Verlängern sind.

bei mir ebenso, ersten 4-5 Wochen bis zu vier verschiedene EMM's auch 07'er für jede Karte.
Die letzen Wochen nur immer nur ein Verlängerer sonst nix. Kann so bleiben

Habe ich das richtig verstanden, dass also im Herbst angeblich ein update für die V14 gibt, was dann irgendwie auf die Karte geschrieben wird und wonach dann kein CS mehr betrieben werden kann?

Habe seit kürzlich 2 V14 am Laufen. Mal gut, dass ich den Vertrag schon gekündigt habe...

Woher hast du das Quellen??

Ich glaub kaum das die dir das am Telefon gesagt haben.

Gruß Felwebel

ihr braucht doch nur den skyreceiver einschalten dann wisst ihr doch welche nummern darauf laufen

Woher hast du das Quellen??

Ich glaub kaum das die dir das am Telefon gesagt haben.

Gruß Felwebel
Genau das .
Hatte ein spass Anruf gemacht .
Als interessierter .
Und gefragt was da soll sei habe das so und so im Netz gelesen.
Aber glauben will und kann ich dem nicht das Die Software in machen ist glaub ich und weiß ich.
Aber das Die das alles genau wissen mit oscam kannst vergessen oder auch nicht.
Im anderen Bord stand ein Artikel.
Ich find Den nur nicht mehr .
Kommt aber so bald ich ihn habe.
Da stand das Die software in Beta sein soll. Und nach Den Abschluss tausch aller Kunden im Herbst kommt, mit Den Serien Nummern Der Hardware , von dem kunden. Soll vor dem weihnachts Stress raus geht.
Was da dran ist na Ja.
Die lügen schon wenn sie Hallo sagen.

Aber Die Beste Aussage.
Und Die glaub ich 100%
Die Kunden Die am Lautesten schreien sie kündigen, sind Die wo als erster ihr Paket erneuern.
Derzeit Ca. 80 aller Auslauf Pakete wurden wieder erweitert.
Das ist immer so ich mach Schluss und morgen sind Die alle am bestellen .

Zuletzt bearbeitet:

Naja, was irgendwelche CCA am Telefon plaudern, ist nicht viel wert. Sky muss erst einmal erreichen, dass jeder SAT-Kunde ein Leihgerät hat. Wie will Sky das durchsetzen, wenn die Kunden so clever sind, das Leihgerät nicht anzunehmen?
Ich hab alles zurückgehen lassen, nutze die V14 in meiner eigenen Hardware, so war es vertraglich vereinbart 2013.
Wenn Sky dies ändern will, muss Sky Vertrag bei Laufzeitende nur noch mit Leihreceiver verlängern, Problem gelöst.
Noch aber kann man Sky abonnieren mit eigenem Receiver.
Verbraucherzentrale und Konsumentenschutz sind ja dran am Thema und werden Sky schon den Marsch blasen. Wer sich bisher mit Anwalt bei Sky meldete, wurde von pairing verschont. Was soll sich an der Rechtslage bis Ende 2015 ändern?
Ab Oktober 2015 soll Nagravision für deutsche Kunden deaktiviert werden, richtig. Aber nur weil ich eine V14 für NDS in meinem eigenen Receiver nutze, kann Sky mich ja nicht pairen.

Abwarten..
Und Abo geht nur noch mit Hardware von Den oder serial von eigenen Endgeräten.
Die werden es schon machen bis Ende 2015 mit tausch.
Zur noch Verträge auslaufen oder früher Kunden gehen lassen .
Nur um das loch zu zu machen, das Die Beta Software im Herbst starten kann.
Bekannter hat auch versucht sein allen Vertrag zu halten.
Im wurde geschrieben das es nur mit dem end Gerät geht .
Er weigert sich nun haben Die im angeboten im 5 Monate vor Ablauf des Vertrag rauszulassen, und Er alles zu Den senden soll .
Nach Ankunft ist Der Vertrag 5 Monate früher fertig ohne Zusatz kosten. Nun hat Er wie alle deppen Den Vertrag mit Endgeräte gemacht.

Wie will Sky das durchsetzen, wenn die Kunden so clever sind, das Leihgerät nicht anzunehmen?

Clever? Sky will umstellen und sendet dem Kunden die Hardware die benötigt wird. Wenn dieser nun aber verweigert... tjo Sky hat alles versucht dem Kunden den weiteren Empfang zu ermöglichen. Stellt Sky nun um... hat nicht Sky das Problem sondern der Kunde.

Grüße

Genau so auf Die Art hat es bekannter gehabt.
Nimm und fresse oder lasse es und stirb.
Die wissen genau was Die machen .
Und alle fressen wie immer.
Das ist das Problem.

Da Die dem Endkunden es ermöglichen weiter zu schauen.
Aber nach Den regeln von Den.
So kann kein Anwalt Der Welt was dagegen machen.

was wollt ihr sky hat doch ende des jahres 6 mio kunden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…