Das stimmt, allerdings sind die HD Kanäle (Sky, wie auch HD+) schon mit dem 34er hell geworden.
Also die ersten beiden EMMs haben ausgereicht alles, was ich bestellt hab zu erhellen. Darum wundert mich nun das 4F.
@iceman75: ungern. :-(
ehrlich gesagt, geh ich davon aus, dass Sky hier mitliest und keiner weiss, was in dem verschlüsseltem Datenstrom alles drin steht.
reicht ja, wenn da die Serial nochmal drin ist und Sky kann einen identifizieren... Ich mach kein CS sondern will nur den Komfort
vom Aufnehmen nicht verlieren, bin daher sehr vorsichtig. Hoffe, das verstehst du?!
Du hast mich falsch verstanden, das kannst du ruhig posten. Es geht mir dabei um die Tiers. Hast du ein F0 ( 00F0 Sky + / Sky Anytime )dabei, wenn du auf Entitelmens klickst?
deswegen macht es auch Sinn, wenn man mit postet, was man hat
only Card / CI+ / Sky-Reci und welche Pakete. Dann kann man die Hex besser zuordnen und mit seinen eigenen vergleichen
ich habe z.B.
CI+ Modul komplett ohne 3D, HD+ Gratisjahr und kriege im Moment nur 25h und 33h. Nur das 33h verlängert, das 25h macht nichts
im Moment habe ich 16 Tiers (1 = zusätzlich sportdigital für 3 Monate zum Testen)
egal was du machst. Selbst mit Widerspruch geht Sky den eingeschlagenen Weg. Die alten AGB schützen dich im Zweifelsfall auch nicht, es sei denn du legst es dann auf einen Rechtsstreit an, was idR. mit einem Vergleich endet. Sprich Sky entlässt dich aus dem Vertrag. Aber zuvor erstmal Anwalt, Schreiben, ... und das kostet auch ein paar Mark. Also wie du es drehst und wendest, Sky diktiert den Weg und hat ein paar Euro und Anwälte mehr als der kleine Mann. Von der Verbraucherschutzzentrale wird da auch nicht mehr viel kommen, sonst hätte man schon was gehört.
Klar gibt es noch 1-Jahr-Verträge, aber Sky (wie auch jeder andere Konzern) will Kunden solange wie möglich binden. Ist ja auch legitim, aber wie gesagt, du kannst jederzeit nur für 1 Jahr verlängern. Manchmal ist es dann so, dass diese Verträge sogar mehr kosten. Dann 34,90€ für Komplett zu bekommen, ist nicht unbedingt gesagt. Zwar irgendwo auch unverständlich, aber das ist halt Sky :emoticon-0138-think
deswegen macht es auch Sinn, wenn man mit postet, was man hat
only Card / CI+ / Sky-Reci und welche Pakete. Dann kann man die Hex besser zuordnen und mit seinen eigenen vergleichen
ich habe z.B.
CI+ Modul komplett ohne 3D, HD+ Gratisjahr und kriege im Moment nur 25h und 33h. Nur das 33h verlängert, das 25h macht nichts
im Moment habe ich 16 Tiers (1 = zusätzlich sportdigital für 3 Monate zum Testen)
Genau die selbe Konstellation wie bei mir. Ci+ und selbe Pakete. Hatte vorher nur 32er zum verlängern, dann sportdigital dazugebucht und seitdem ausnahmlos 33er... 25er hatte ich allerdings noch nie...
tja nun bin ich auch dran. Die Info zur Umstellung ist bei mir mit dem Hinweis zum Paketversand eingetrudelt.
Habe ein Vollabo mit ner S02 ohne Leihgerät (nutze eine Gigablue Quad Plus) und im KC war auch nie eins
hinterlegt. Ich wollte in meinem Kundencenter nochmal nachschauen, jedoch sind dort im Moment keine Pakete
hinterlegt, sondern nur meine Daten und die Nummer der Karte.
Wäre folgende Vorgehensweise der richtige Weg ?
- Ich nehme das Paket an und nutze die neue V14 Karte, da die S02 eh abgeschaltet wird.
- Den Leihreceiver schicke ich sofort zurück und widerrspreche per Mail und/oder schriftlich mit
Bezug auf meinen abgeschlossenen Vertrag ohne Hardware. Sollte ich dabei auch erwähnen, daß
ich meinen einzel abgeschlossenen HD+ Vertrag (HD01) weiter nutzen will ohne zwei Receiver
betreiben zu müssen ?
das kann dir keiner sagen was du machen sollst
die entscheidung liegt ganz alleine bei dir
sky setzt sich sowieso durch
es sei denn du willst kein sky mehr haben
Das sich Sky durchsetzen wird, sollte jedem klar sein (gerade bzgl. der Karten). Jedoch würde ich
eben gerne bei dem Receiver gerne noch etwas auf Zeit spielen, denn man weiß ja nie (Bsp. Thema Sky Go
in den Verträgen im letzten Jahr), ob es nicht doch noch längerfristig eine Zwischenlösung gibt. ... daher frage ich.