Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Cs ist egal wichtig ist das die Linux Box weiter geht mit kart .
Einige wollen tauschen klar.
Aber lieber eine Linux Box mit einem ci+ und z.b. v14.
Aber keine schrottbox von Sky.

wär zwar etwas bitter, da ich nur share um ausländisches paytv zu bekommen aber besser als gar nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie kann man denn jetzt eine neue v14 aktivieren?
Dreambox mit CCcam geht?

Nicht mit CCcam in der Dreambox laufen lassen. Das kann die Karte rasch (für immer in der Dreambox) verdunkeln. Raus damit !!! Aber pronto!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du mal ein bisschen in dem Zusammenhang googelst wurden im Moment nur Leute gepaart mit alten Karten und Umstellung. Ich hatte von Anfang an schon 2 Abfall recis von sky. Die Paarung kommt durch HD+ da diese ihre Restriktionen durchsetzen wollen und sky kann sich an humax binden.
Zum Jahreswechsel hat sky übrigens den komplett Vertrieb von humax übernommen mal so zur Info

Tatsache ist meine Karten waren gepaart und laufen wieder in jeder Box seitens Sky wurde die Paarung rückgängig gemacht. womit ich auch zu HD+ komme habe dem Jungen Mann am Telefon gesagt liegt die Paarung an hd+ soll er den Krempel gleich kündigen. Da HD+ Ende Dezember ausgelaufen ist und ich via Sky Karte nicht mehr hell bekomme und auch im abo ohne HD+ steht, beide Karten in den Solos laufen kann man davon ausgehen das es wohl doch einen Zusammenhang mit HD+ gibt. Einfach mal googeln für die Ungläubigen

- - - - - - - - - -

@ rabbit nimm zum aktivieren scam3.59 danach sofort umsteigen

Ein Bekannter mit v14 wollte gerne nicht nur im Wohnzimmer, sondern ab und an auch im Arbeitszimmer gucken - aber den legalen Weg gehen. Also mal bei Sky angerufen. Die haben ihm dann logischer Weise erzählt, dass er dann auch ein Empfangsteil, z.B. Das CI+ Modul für den Nebenraum bräuchte. So weit so logisch. Dann hat es nach dem Pairing gefragt, dass seine Karte ja mit seinem Sky-Receiver gepaart ist (ist sie).

Daraufhin dann die Dame: ja, das ist dann komplizierter, aber weiterhin möglich. Er müsse dann nur beim Wunsch des Umsteckens dort anrufen und sie Paaren dann um. Das könne er auch beliebig oft am Tag machen. Wenn ihm das zu kompliziert wäre, dann ginge nur die Möglichkeit mit kostenpflichtiger Zweitkarte.

Wahrscheinlich hat sie nur Quatsch erzählt. Da es hier aber ja nicht um einen Neuabschluss oder Verlängerung handelt, wo die ja oft viel erzählen, wenn der Tag lang ist, hätte sie aber hier gar kein Grund zu so einem Verhalten.

Wenn das also doch Stimmen sollte, gibt es ja tatsächlich die Möglichkeit zum ent- und umpairen. Gerade ersteres wer doch mehr als Interessant für die Forscher hier im Forum.

Zurzeit benutze ich ja Fritzbox und Smargo und CCCam,kann ich das weiter so nutzen ausser auf oscam umstellen wegen Pairing oder muss ich alles über die Box machen

@emufan

Totaler Unsinn.
Er bekommt auch gar kein zusätzliches Modul zu seinem Receiver. Pro Karte gibt es nur einmal Hardware. Receiver oder Modul.
Nimmt er das Modul, muss er den Skyreceiver zurückschicken.

Hardware spielt keine Rolle. Oscam reicht und Cccam für immer in den Papierkorb verschieben :'(

Mfg

Und deshalb pairen sie auch in österreich wo es kein hd+ gibt

Teoha im endefekt ist es mir egal ob ich hd+ über die sky Karte habe oder über ne eigene hauptsache ich kann meine solo 2 Boxen benutzen.
Aber ich lasse mich gerne belehren das es wohl nicht am hd+ liegt.

Übrigens kann man die Karten umpaaren.

@HTO:

Auch Karten ohne HD+ werden gepeirt.
Und dann hau doch auch mal raus, wie man die Karte wieder unpairt?

Es hat definitiv überhaupt nichts mit HD+ zu tun.
Es wird gepairt, egal ob Du HD+ dabei hast oder nicht.
Ich beauftrage jetzt Dich dazu, das Du dafür sorgst, dass meine Karte ungepairt wird.

@HTO:
[...]
Ich beauftrage jetzt Dich dazu, das Du dafür sorgst, dass meine Karte ungepairt wird.
Er hat ja nicht geschrieben dass man die Karte unpairen kann, sondern nur dass man die UMpairen kann. (wo ich aber denke dass die Mitarbeiter von Sky mal wieder Schwachsinn erzählt haben)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…