Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Letzter Satz " leben lassen "
Soll da einer was sagen auf Den Satz .............
Die Heuchelei die haben kohle wie mein Kater nie Mäuse fressen kann.

Mein Igel mit oscam sagt mir das meine S02 bis 23.02.2015 verlängert

Also ich habe vor Weihnachten noch ein Jahresvertrag bekommen. Wollten mir ebenfalls ein Zweijahresvertrag aufschwatzen.

Hallo
Kurze Frage haben die bei euch angerufen?
Mein Vertrag endet in 10 Tagen bei mir hat noch niemand angerufen, hab nur Emails bekommen das ich bei denen anrufen soll

Gruß Felwebel

Die wollen das du anrufst , und Schrott Hardware zum teuren Preis nimmst.
Besser mal maxdom / Netflix nutzen .

Hahaha

Ich hab die Schrott Hardware schon.

Gruß Felwebel

O mein beileid.
Aber ohne Linux Box ist tv nicht mehr tv.
Mir wurde was Fehlen.
Die Freiheit in Software, Hardware Freiheit.
Bei mir laufen derzeit nur dm800 mit hd+ und Mediaportal im tv netflix und maxdome.
Bin mehr als zufrieden gerade.
Leider ohne Sky aber Mann kann nicht alles haben.

Bei mir laufen 2 Vu s im Moment noch mit SKy und HD +.

Gruß Felwebel

Moin zusammen,
es gibt doch schon eine alternativ linux Box zu Dream und vu+, die mit ci+ und sky Karte kann.
Übrigens in der Sat Digital war ein netter Artikel drin über sky bezüglich pairing man will eine individuelle Lösung mit dem Kunden finden. Bei mir hat's geklappt habe hd+ pünktlich auslaufen lassen pairing ist weg. Da das weibchen auf die privaten hd's nicht verzichten kann ne hd02 besorgt und meine vu's rennen

gruss HTO

Welche alternative Box soll mit Linux Basis laufen , mit Sky Karte ohne blocken mit ci+ und v14

@HTO
und was hat HD+ mit Pairing zu tun?
Richtig,garnichts
Sobald man eine Reci oder Modul von Sky bekommt,kommen Pairing EMM und die kommen sofort auf die KArte wenn man Oscam nicht richtig configuriert hat und die KArte läuft dann nur noch in der Sky HArdware

Das ist dir richtige Aussage.
Es gibt keine Alternative.
Außer ich habe was über lesen.
Laut meines Wissens gibt es keinen Resi Der mit Linux ci+ Modul ohne pairing macht.
Wenn doch kauf ich mir auch einen Linux Resi mit Ci+ loool

Venton Unibox HD eco+
geht auch mit sky-CI+ Modul.

mlG C3PO

Wenn das CI+ Modul mit der V14 Karte gepaiert wird hat Sky genauso ihr Ziel erreicht.... Kein Cardsharing mehr.

Kann ja sein das Dream Multimedia auch mal ein CI+ Zertifikat für ihre Resiver bekommt aber dann ist Trotzdem nichts mehr mit Sharen.

Mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…