Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Bei HDMI Streaming müssen aber alle Boxen dann das Selbe schauen, was auch keine wirkliche Lösung ist.

-supraracer

das ist ja die eine million euro frage, alleine mit dem händischen emm schreiben werden die viele leute abgeschrekt haben, da man sich nun wirklich damit aktiv beschäftigen muss und es nicht mit einmal einrichten für jahre erledigt ist,
jedoch sind in italien alle hd sender dicht und englang eig. auch komplett und es funktioniert mehr oder weniger, ist die frage wieso sie das dann nicht auch hier machen sollten, ist ja nun ein unternehmen, ob die wirklich weiterhin 3 gleisig fahren wollen ...

Guten Tach zusammen,

ich wusste, bis vor ein paar Tagen kann man schon fast sagen, nicht mal das es dieses Pairing überhaupt gibt. Hab so ca. im Februar letzen Jahres meine V14 bekommen und seitdem geschaut im CT9100 mit ccam. Lief alles ohne Probleme.
Und dann, dafür könnte ich mir immer noch in den Arsch beißen, waren wir über Weihnachten unterwegs und ich dachte die S*y Kiste ist ja nicht so groß und zum fernsehen reicht es.... Ging auch alles super...dann wieder zuhause und im Clarktech geht nichts mehr... Karte also verheiratet... Scheiße...
Hoffe das es dafür bald irgendwelche Lösungen gibt...

Du kannst die Karte bei Sky als defekt melden und es dann mit OScam 'richtig' machen.

-supraracer

@MR Download
Keine Ahnung, aber ich meine, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die (zumindest bei Sky Italia) eine neue Komprimierung der HD Sender benutzen, wodurch noch mehr HD Sender auf die Transponder passen - das hat den Linux-Kisten im HD Bereich die Lampe ausgemacht. Ich kann mich aber täuschen. Dass der Platz auf 13.0E jedenfalls knapp ist / wird, leuchtet mir ein. Aber da bin ich Laie - habe mir brav einen Sky Italia Receiver bestellt, um weiter die Serie A in HD zu schauen (das würde mir bei der Bundesliga definitiv nicht passieren). Sind eigentlich die Abonnenten Zahlen korrekt: Italien und Deutschland jeweils 4.0 Mio - England (also BskyB) 11.0 Mio!?!? Wahnsinn!

Du kannst die Karte bei Sky als defekt melden und es dann mit OScam 'richtig' machen.

-supraracer

Ich bin so eine ehrliche Haut, was soll ich denen denn erzählen am Telefon?? Die fragen doch sicher ob da Meldungen kommen oder irgendwas....

ja, die abozahlen dürften so ungefähr passen, dazu kommen nochmals knapp 300.000 aus österreich und ca. ebensoviele aus der schweiz also in summe 20 millionen abonnenten

ich glaub bei sky italia wissen die profis bis jetzt nicht ganz woran das wirklich liegt, denn eine neue komprimierung müsste doch auch von dieser dvb regulierungsbehörde abgesegnet werden, damit es einen einheitlichen standard hat

100% dicht ist eben weder england noch italien und deutschland erst recht nicht, jedoch sieht man hier, dass jedes land irgendwie unterschiedlich behandelt wird zur zeit
in italien ist eben nur hd dicht, sd sharebar, in england teilweise alles sharebar (wenn man noch einen alten receiver hat oder so) und hier bei uns kannst du dir mit blocken alles offen halten
einerseits ist es komisch mit 3 strategien zu kämpfen, andererseits auch sinnvoll, da falls ein system geknackt wird nur ein land offen ist und nicht gleich alle 3

Hallo Icetrain666: Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben. Du warts über Weihnachten weg und hast den Receiver samt Karte mitgenommen. Zu Hause hast Du festgestellt, die Karte ist weg!!! :emoticon-0105-wink:
Kann aber sein, dass die für ne neue Karte Geld wollen ... must Du verhandeln!

Hallo Icetrain666: Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben. Du warts über Weihnachten weg und hast den Receiver samt Karte mitgenommen. Zu Hause hast Du festgestellt, die Karte ist weg!!! :emoticon-0105-wink:

Ich weiß immer nicht, wie viel die da "sehen" können in ihrem Rechner von Aktivitäten meinerseits... Hatte als ich wieder zuhause war noch mehrfach online eine Freischaltung angestoßen, da ich dachte die Karte wäre nur irgendwie zu....
Hab kein Bock auf Ärger wegen sowas...

Dann ist sie jetzt danach abhanden gekommen. Man zieht ja mal die Karte, wenn sie nicht funzt.

Grüße

Falls es der 9V Block nicht schafft erledigt es evtl. die Microwelle auf kleiner Stufe. Aber alles ohne Gewähr, mit einem Sky Abo bist du erwachsen und musst selbst wissen was du tust.

-supraracer

Wenn man ein Script für die OSCAM hätte das alle geloggten EMMs mit Inhalt des Boxkeys löscht und alle anderen schreibt könnte man alles wieder ohne einen Finger zu rühren laufen lassen ;-) Wär doch mal ne idee ;-) Mfg

Und wenn Sky ab morgen den Boxkey verschlüsselt in das EMM schreibt?
Die Funktion gibt es außerdem schon, nennt sich fix07 und mappt alle 0x07 (die auch den Boxkey beinhalten) nach unknown-EMM

-supraracer

.... und dann hast Du gemerkt, dass gar keine Karte mehr im Receiver ist!!! :emoticon-0105-wink:

Mach doch einfach mit einer Nadel am Chip fei e kratzer ,
So lang bis Karte nicht mehr geht.
Dann sagen ist defekt, vom ein uns ausstecken.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…