Und was steht dann bei sky im KC? Hast du ein CI+ bekommen? Wenn Ende 2015 alle S02 vom Markt sind, dann wirst du nur noch Karten mit Resi oder Modul bekommen, da wird nix mehr ohne HW verschickt bzw. bedient.
Nun wie kommst Du auf die 12 Tage?Schreiben an Sky mit Fristsetzung von 12 Tagen zur erneuten Freischaltung
Wie hast Du die Kündigung eigentlich begründet?Nach nicht erfolgter Freischaltung erfolgte meine fristlose Kündigung am 09.10. und Rückholung der Lastschrift.
Nun vom 6.11 bis heute sind es schon über den üblichen 14 Tagen Fristsetzung, hat Sky sich noch nicht gemeldet?Ab jetzt bekommt Sky nur noch Post von meinem Anwalt. Dieser fordert mit Schreiben vom 06.11. die Reaktivierung meiner S02 Karte
Sky schickt mir ohne Absprache ein zweites Mal die neue Hardware. Das Paket wurde nicht angenommen. Tage später bekomme ich einen Standardbrief, ich hätte die Hardware "ohne Angaben von Gründen" zurückgeschickt. Hö hö, echt witzig
12 Tage dürften auch aus meiner Laiensicht zu kurz sein, aus genau dem Grund kann dies der Gegenüber als nicht wirksam betrachten.1) Bin rechtlicher Laie, habe die Frist von 12 Tagen aus einem Forum. Vermutlich ist es eine rechtlich notwendige Frist, die ich meinem Vertragspartner einräumen muss, bevor ich eine Sonderkündigung aussprechen kann.
Lieber reini, sollte das nicht als Begründung reichen?Da mein derzeitiger Vertrag eine Laufzeit bis Oktober 2015 hat sehe ich hieraus keinen Zwang, jetzt auf eine andere Smart Card umzusteigen. Ab November 2015 können wir uns gerne über neue Empfangsarten unterhalten oder den Vertrag beenden.
Guten Abend miteinander!
ich werde nun versuchen das modul tatsächlich ohne receiver zu bekommen. zur sicherheit hab ich mir einfach einen receivertypen rausgesucht der mit sky NDS karten umgehen kann (technisat technibox s1) - aber seriennummer hab ich natürlich leider keine dabei
ich glaub so wärs am besten oder?
nur für mein abschließendes verständnis - pairing geht nur dann, wenn die seriennummer des receivers bekannt ist - korrekt? oder ist es technisch möglich einfach alles zu pairen das miteinander "kommuniziert" (zum beispiel den slot der dreambox mit der nds karte). wenn das theoretisch möglich wäre und der worst case eintritt- kann ich dann zumindest auf der einen dreambox noch sky schauen?
danke für die antworten!
cheers,
[reader]label = v14
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
autospeed = 1
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,15
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?