AW: Laberthread Sky V14 Pairing
Moin!
Ich komme aus einem anderen "Digitalforum" herüber weil der betreffende Thread dort dicht gemacht wurde. Ich vermute mal die Fakten sind in beiden Foren dir gleichen, von daher werde ich diese 950 Seiten nicht auch noch lesen. Meine Situation:
1) Empfang über SAT mit S02 Karte und
Alphacrypt Light im Topfield SRP 2100 (nicht
HD+ geeignet). Vertrag läuft bis Ende Oktober 2015.
2) Sky schickt im September ungefragt neue Hardware
Zurücksenden des ungeöffneten Paketes (welches von den Nachbarn angenommen wurde)
3) Deaktivierung der S02 am 20.09. Es taucht auch keine Smart Card mehr im Kundencenter auf.
4) Schreiben an Sky mit Fristsetzung von 12 Tagen zur erneuten Freischaltung
5) Standardschreiben von Sky, das ich ohne die neue Hardware kein Programm empfangen könne. Ich solle mich zwecks erneuter Versendung mit ihnen in Verbindung setzen.
6) Nach nicht erfolgter Freischaltung erfolgte meine fristlose Kündigung am 09.10. und Rückholung der Lastschrift.
7) Zahlungserinnerung von Sky am 17.10. erhalten
8) Erneutes Schreiben am 22.10. an Sky, das ich der Zahlung / Mahnung widerspreche
9) Meine außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt
10) Sky schickt mir ohne Absprache ein zweites Mal die neue Hardware. Das Paket wurde nicht angenommen. Tage später bekomme ich einen Standardbrief, ich hätte die Hardware "ohne Angaben von Gründen" zurückgeschickt. Hö hö, echt witzig
10) Ab jetzt bekommt Sky nur noch Post von meinem Anwalt. Dieser fordert mit Schreiben vom 06.11. die Reaktivierung meiner S02 Karte
Ich vermute mal Sky wird den Vertrag jetzt eher aufheben anstatt die S02 wieder freizuschalten.
Werde weiterhin berichten...