Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Die Nichtannahme rettet Dich auch nicht vor Gericht. Ob Du den kostenlos angebotenen Receiver nun annimmst oder nicht ist Dein Problem. Sky wird betonen, dass Du jederzeit einen kostenlosen Receiver gestellt bekommen kannst.
Der Reci ist nicht kostenlos, ist ein Leihreci. Und schon steht sky dumm da. Wenn ich dann noch mit Recht auf Privataufnahme und rückgabepflicht und Möglichkeit Festplatte wiederherzustellen und Datenschutz, mal sehen was da ein Richter sagt.
Ach ja und AGB sind kein Gesetz....

Ich weiß nicht mehr weiter :-D :-D ich glaub ich lasse erstmal alles so wie es ist...

hab echt keine Lust auf 2 receiver... mtv, hd01, hallotv usw

Das ist reines Wunschdenken und total unwahrscheinlich. Sky will ganz einfach nur den Wildwuchs ausmerzen, den Receivermarkt monopolisieren und billiger an die Rechte kommen. So sieht's aus.

Und Vorallem Zweitkarten verkaufen.

Ich habe einen Pace HD Receiver angegeben und noch keine Post bekommen........

Hallo Leute bei mir ist schon seit längerem ne v14 in meiner Dreambox 7020hd mit cccam 2.30 drin läuft tadellos

Wenn Du hier mehr als nur die letzte Seite lesen würdest, dann wüstest Du, warum Du derzeit noch schauen kannst.

Bei mir stehen folgende Angaben im Kundencenter ( alte Premiere S02 Karte ):

[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]HD+ : NEIN
SKY GO : NEIN
Empfangsart: Satellitenempfang
Set-Top-Box: Geeignet für SKY
SKY+: NEIN
SKY ANYTIME: NEIN
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Im Fall der Fälle: Was sollte ich angeben, wenn die fragen welchen Receiver ich denn im Einsatz habe ?
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Re: AW: V14 Pairing aktiviert?

Ja ihr seid alles helden lol man soviel stuss kann man sich doch nicht ausdenken aus einer v14 eine v 13/s02 machen man man man denkt mal nach

Eins ist mir allerdings mehr als unklar,wenn das wirklich so sein sollte,dann dürfte es ja in keinem Elektromarkt mehr sky verifizierte receiver zum kauf geben,war grade bei Saturn,habe da mal interesse geheuchelt und die gefragt (auch den Sky Mitarbeiter vor Ort),der meinte jeder Receiver den ich kaufen kann unterstüzt auch die Smartkart

Es wurde viel geschrieben, teils widersprüchliche Aussagen gemacht, deshalb meine Frage, ob jemand die Sachlage mit den V14 Karten zusammenfassen kann, konkret:

- Die neue V14 im Tausch für eine S02 geht nirgendswo, als im mitgelieferten Sky-Receiver.

- Geht die neue V14 mit z. B. Modulen, die an Neukunden zugeschickt wurden, d. h., die vorher keine S02 Karte hatten

Vielleicht kann jemand das Wichtigste kurz zusammenfassen, wie der Status quo nun ist und ob er Lösungsvorschläge hat, die auch wirklich geholfen haben, Danke.

sind jetzt alte V14 ( habe eine der ersten) auch betroffen? Muss sie nächste Woche verlängern. Trau mich jetzt nicht, diese in den Sky Receiver zustecken

Ja, es wird ernst. Habe mein Abo (Welt + Film mit Zweitkarte/beide S02) zum 31.03.14 gekündigt. Mal sehen, wie es weiter geht, Sky wird ja wieder wegen Verlängerung anrufen, dann spreche ich das Thema S02 an und mache die S02`s zur Bedingung. Bin gespannt, was die sagen.

Bin bzgl. Abo auch erst ganz kurz dabei und habe mein Sky-Vollabo mit V14 und HD+ seit 1 Woche. Wollte noch CS machen, was für alle Teilnehmer Voraussetzung für die Bestellung war.

Stellt sich natürlich nun die Frage, ob ich den Vertrag widerrufe, solange noch Zeit dazu ist. Auch wenn dafür anteilige Kosten fällig sind (wieviel das von Monatsgebühr und Einmalkosten wohl sein wird ?). Alternative wäre, als Besteller alleine an dem Vollabo hängen zu bleiben.
Bin jetzt natürlich unsicher, was ich machen soll.

Ob davon auch ganz neu ausgelieferte V14 betroffen sind, konnte ich hier noch nicht so richtig herauslesen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…