Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

was mich an der ganzen Sache wundert, warum die Leute überhaupt ein Paket von der Post annehmen wenn sie nichts bestellt haben?

Die Frage kann ich Dir - zumindest für mich persönlich - schnell beantworten.

Sky hatte den Austausch schriftlich angekündigt und darauf hingewiesen, dass die alte Karte abgeschaltet wird. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten ALLE Sky Karten in meinem Alphacrypt mit One4All dekodiert werden. Es sollte kostenlos 1 Jahr HD+ dabeisein.

Das sah für mich erstmal nach einer guten Sache aus. Kein Stress mit Sky, Weiternutzung meines Fremdreceivers mit allen Schikanen, und dazu noch HD+ für ein Jahr gratis.

Die Nichtannahme rettet Dich auch nicht vor Gericht. Ob Du den kostenlos angebotenen Receiver nun annimmst oder nicht ist Dein Problem. Sky wird betonen, dass Du jederzeit einen kostenlosen Receiver gestellt bekommen kannst.

Hallo,
ich habe festgestellt das bei meiner S02 nur noch vier Entitelments vorhanden sind. So weit ich mich erinnere waren das doch mal 21 oder ? So weit läuft aber alles. Weiß jemand mehr über diese Sache ?
Mit freundlichen Grüßen
skippyboydog

Die Nichtannahme rettet Dich auch nicht vor Gericht. Ob Du den kostenlos angebotenen Receiver nun annimmst oder nicht ist Dein Problem. Sky wird betonen, dass Du jederzeit einen kostenlosen Receiver gestellt bekommen kannst.

ja das ist mir alles bekannt, was du schreibst, nur so ganz leicht darf es sich Sky aber auch nicht machen. dann sollen die damit man bescheid weis einen Termin nennen ( wenn es denn um die Nagra abschaltung geht ) wann Nagra abgeschaltet wird.

Einfach auf SKY Krimi schalten da hagelt es emms jede menge(150 emms in 40 min).

So, bin an der Hotline durchgekommen, bin auch ein Zwangsumsteller und habe gesagt dass ich so das Abo nicht weiterführen werde, wenn ich meinen Dual-Tuner Receiver nicht nutzen kann.

Da meinte die Dame nur: "Da kann ich Ihnen nur anbieten ihre S02 Karte wieder zu aktivieren und sie schicken uns Receiver und die V14 Smartcard zurück."

Habe so schnell die s02 config im oscam nicht aktiv bekommen und wahrscheinlich die unique emms verpasst. Werden die nochmal gesendet? Sie meinte ich könne die Karte ruhig schon wieder in den Receiver packen und auf Sky Krimi schalten ...

@ DarkStarXxX

ohne worte!!!

Nds card XXXXXf

Entitlement info
00xx 28-05-2007
00xx 28-05-2007
usw.

aber ich habe ja keine ahnung!!!

gruß
Hellraiser1

ps: es ist eine V14 ;-) hm was haben die da wohl geändert? fällt es dir auf?

Und ?
Was willst du mir jetzt sagen?
Es ist ist und blieb eine V14.
Und keine V13 oder gar S02.

Habe gestern Abend bei Sky angerufen, da ich angeblich ein Paket zurück habe gehen lassen.
Da ich aber weder was bestellt habe, noch ein Paket erhalten bzw zurückgesandt habe nusste
ich mich dort mal bemerkbar machen, bevor meine Karte abgeschaltet wird.
Der Mitarbeiter hat mich nach meiner Kartennummer und ob ich bereits einen Skyreceiver habe,
gefragt und ich habe ihm gesagt, dass ich kein Receiver habe und brauche und alles schien bestens
am Telefon. Eine halbe Stunde später eine Email bekommen, dass meine Bestellung auf dem weg sei
und dieses mal an eine falsche Adresse gehen soll. Ich weis nicht was die dort treiben und wo die
ihre Daten herbekommen. Ich habe am Telefon ausdrücklich darauf bestanden nichts zugesandt zu
bekommen. Tja wird wohl das Paket zurückgehen...

meine v14 läuft nun 8 Tage... ich habe nun angst wenn ich da anrufe und darauf bestehe meine alte s02 wieder zu aktivieren wie es ja bereits schon bei einigen geklappt hat... das sie mir dann die v14 dunkel machen so das die nur noch im original rezi läuft :-(

das sage ich doch!

meine frage an dich ist was dir auffällt weil ich doch keine ahnung habe ;-) du wirst es doch jetzt beantworten können!

egal!!! aber die hauptsache ist es erstmal dinge zu kommentieren die man nicht verstanden hat statt nach zu fragen.

übrigens erfolgt eine freischaltung immer binnen 60 min wenn man den service anruft und die kartennummer durchgibt ;-)

Hellraiser1

Vielleicht will Sky ja gar nicht die Verschlüsselung (Nagra) benenden sondern das Ganze ging ursprünglich von HD+ aus. Vielleicht wollen die ja das Pairing einführen und hat Sky den Auftrag gegeben alle HD+ Nutzer einen zertifizierten Receiver zur Verfügung zu stellen. Und da sie schon mal dabei sind haben sie gleichzeitig versucht die S02 aus dem Weg zu räumen, nur vereinzelt erst mal um zu gucken wie die Resonanz darauf ist.

das sage ich doch!

meine frage an dich ist was dir auffällt weil ich doch keine ahnung habe ;-) du wirst es doch jetzt beantworten können!

Jonge!

Du hast doch stock und steif behauptet das sie aus deiner V14 eine V13/S02 gemacht haben und dies entspricht nicht den Tatsachen.
Da brauchst du dich jetzt auch nicht versuchen raus zu reden.

Falls du schon Vergesslich bist, hier nochmal das was du geschrieben hast:

besteht denn die gefahr das wenn ich da anrufe und darauf bestehe die s02 wieder zu aktivieren... da ich meinen twin giga quad wieder nutzen möchte... das die dann sagen ne.. ein klick und meine karte geht nicht mehr?

Das ist reines Wunschdenken und total unwahrscheinlich. Sky will ganz einfach nur den Wildwuchs ausmerzen, den Receivermarkt monopolisieren und billiger an die Rechte kommen. So sieht's aus.

besteht denn die gefahr das wenn ich da anrufe und darauf bestehe die s02 wieder zu aktivieren... da ich meinen twin giga quad wieder nutzen möchte... das die dann sagen ne.. ein klick und meine karte geht nicht mehr?

wie oft willst fragen ?
ruf an dann weisst du es.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…