Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hast recht, den 4c hab ich übersehen.
Kam dann wie bei dir ca. 2 Tage später, über 3 Tage lang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein ci Modul Kamm auch heute. Ich glaube auch das, das blocken auch nicht mehr lange hält.

wenn dann höchstens bis ende 2015 wird es laufen
bis dezember 2014 laufen ja noch verträge mit altkunden

keiner weiss es wirklich genau,warten wir doch einfach ab

Bin mal gespannt wie lange sky das mit dem Paring aushält. Aktuell kostet sky das Receiver verleihen auch gut Kohle.
Jeder Haushalt hat mehrere Fernseher, mindestens im Wohn- und Schlafzimmer.

Viele bekommen nur Mindestlohn, wobei GEZ und Sky schon mehr als ein netto Monatsgehalt vom Jahr kostet.
Andere streaming Plattformen oder auch HD+ die weiter ausbauen werden sich wohl durchsetzen und sky baut ab.

SO, ich muss dann jetzt auch mal ne Frage hier stellen, ich habe auch Post bekommen, nachdem ich mich am Telefon über die Mail und das Vorhaben beklagt habe, und in dem Brief steht drin, dass ein Receiver mit aktivierter SmartCard kommt, ich habe das jetzt noch auf das CI+ Modul abgewälzt, aber wenn die mir von Anfang an schon verheiratete Brocken schicken find ich das nicht so klasse...
Sind da Fälle bekannt???

Danke

die KArte kommt ohne Pairing zu dir nach Hause !

Alles was du danach machst hängt an dir ^^

Ich hoffe, im schreiben stand, dass die aktiviert kommt, bei mir läuft die im Raspi, habe da schon eine V14 und eine schöne S02, die ist noch bis 5.12. hell, dann muss ich wohl auf die neue gehen

Aktiviert heisst nur das sie dir zugeordnet wurde,nicht das sie Freigeschaltet oder sonstwas ist,solltest du aber auch wissen wenn du schon ve v14 hast

Hi Leute,
Das der zugeschickte reciever da nur rumliegt konnte ich nicht verkraften. Habe die festplatte ausgebaut und in meine VU solo2 gepackt. Sind zwar nur 500gb aber die helfen nur schon bisschen weiter. Habe aber als Hauptplatte noch eine externe dran.

Man muss nur aufpassen das man das Siegel nicht zerstört das dort am Festplattengehäuse geklebt wurde nicht zerstört. Wenn das Abo endet geht die Box dann eh wieder zurück.

Habe die Platte über du Vu formatiert bzw initialisiert. Waren komische Partitionen drauf. Alles platt gemacht und nun 1 Partition erstellt.

So erfüllt zumindest ein kleiner Teil seinen Dienst von dem ganzen Schrott der mir zugeschickt wurde.

Wenn jemand Reciever mit Esata anschluss hat, kann er die Platte auch direkt mit dem mitgelieferten Kabel anschließen, dann kann er sich die Demontage sparen.

Das sagst du so leicht mit der festplatte und den Esata anschluss, habe ich glaube ich schon mal ausprobiert und sie hat glaube ich nicht funktioniert, bin mir aber nicht sicher.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ok das kann natürlich sein. Dateisystem war auch VFat und noch eine kleine Partition mit 500mb. Ich denke das ist sowas spezielles was sky sich da ausgedacht hat. Vielleicht mal an einem normalen pc per esata anklemmen und formatieren. Danach sollte es eigentlich auch an dem reciver erkannt werden. Oder auch nicht... Dann halt ausbauen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

was mich zum ausbauen der Festplatte wundert. Ihr habt diese ja in ein anderes Format formatiert, sodass diese genutzt werden kann. Jedoch müsst Ihr die Festplatte nach Vertragsende ja wieder zurück senden. Wie macht ihr später das Ursprungsformat auf die Festplatte, sodass Sky nicht merkt, dass an der Festplatte rumgebaut wurde ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…