AW: Laberthread Sky V14 Pairing
Hallo Leute,
Ich dachte, dass Folgende interessiert hier vielleicht. Folgendes ist bei meine Eltern passiert:
Ausgangssituation:
Meine Eltern sind eigentlich die perfekten Kunden: Haupt- und Zweitkarte mit Sky-Leihgeräten - und das schon seit Jahren.
- Hauptkarte mit Sky Welt und Bundesliga im Sky-Receiver (ohne Festplatte) im Wohnzimmer, Abo seit mehreren Jahren, V13-Karte, Karte wurde nie getauscht.
- Zweitkarte mit Sky Welt (ohne Bundesliga, da dies ja extra kosten würde) im Sky-Receiver mit Gratis-320GB-Festplatte in der Küche, Zweitkarte sein November 2013, V14-Karte.
Bisher hat mein Vater die Hauptkarte immer fröhlich zwischen den Geräten hin und her gesteckt, je nachdem wo er gerade Fußball schauen wollte.
Jetzt geht das nicht mehr. Die Hauptkarte wird im Sky-Festplatten-Receiver in der Küche nicht mehr hell.
Daraufhin hat mein Vater bei Sky angerufen. Ihm wurde gesagt, dass die Receiver an die jeweiligen Karten gebunden sind und somit ein Hin- und Her-Tauschen nicht mehr möglich ist.
Das ganze ist schon vor ein paar Wochen passiert, ich hab es aber erst gestern erfahren.
Hat noch jemand derartiges beobachtet?
Wird das Pairing jetzt auch bei "Alt-V14/V13"-Kunden aktiviert?