Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Moin @doni

Das hat die gleiche Wirkung, als wenn du die Shared EMMs der S02 bei Oscam blockst. Das Abschalt Emm kommt nicht zur Karte durch, allerdings damit auch Au h keine Verlängerung.

Ist die Karte im KC nicht mehr drin, dann geht es längstens noch 6 Wochen

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

habe seit heute bei der s02 keine Entis mehr, obwohl der Vertrag erst Ende des Monats ausläuft. Alles blocken ab jetzt?

Hat denn Irgendeine TV oder SAT Zeitschrift schon zu dem Thema etwas geschrieben. Und SKY um Stellung bezogen?

:emoticon-0178-rock: lies mal nach.
Mehr als genug.
Digitalfernsehen z.b.
Auch Sky hat schon Stellung bezogen.
Einfach sich mal die Mühe machen hier zu blättern.
Gruß Andi

Wer eine Monopolstellung hat, kann (fast) alles machen.

Wieso sind in der FAQ bezüglich blockemm eigentlich emms geblockt, die für die Aktivierung der smartcard sind?

Zum Beispiel der hier:
59 hex / 089: Aktivierung Smartcard

Weil das hier ein dynamischer Thread ist und es hin und wieder neue/andere Erkenntnisse gibt.

Grüße
Bombadil

Weis nicht ob ich hier richtig bin !!

Habe gestern einen Anruf von SKY bekommen, ich solle meine 2 S02 Karten zurückschicken, da meine Vertrag ja aus sei !!!

Meine Karten haben aber noch emms bis 22.10.2014 (Blocke alles )

Sie meinten sonnst müßten sie mir eine Rechnung schicken !! Was kostet mich das wenn ich sie nicht zurück sende ?

Ich häte noch ca 5 andere S02 Karten da(aber andere Seriennummern !!), die aber abgelaufen sind !! Ich dachte die brauchen keine S02 mehr !!!!!

Dann wollte er mir noch eine vollabo für 34,95 für ein Jahr aufschwatzen inkl. HD. Ich meinte ich habe wegen dem Paring gekündigt, da meinte er ich könnte meine S02 behalten und sie schalten sie wieder frei für ein Jahr. Da meinte ich, ich möchte das schriftlich. Da meinte er das würde nicht gehen da alles automatisch geht. Aber ich könne ja die AGB durchlesen.
Da meinte ich das werde ich mal tun.

ja,können sie,ist ja ihr Eigentum
Angebot wäre eigentlich ok aber kannst ruhig die v14 nehmen und hier ein wenig einlesen,mit oscam alles blocken und die v14 läuft genauso gut.
Sie werden dir so oder so die v14 in der Vertragslaufzeit zusenden egal ob mit oder ohne Reci

Link Removed

und die kosten glaube ich 35 EUR pro Karte wenn Du nicht zurück sendest!

schick doch erstmal 2 andere, vielleicht prüfen sie die Nummern nicht genau

falls doch werden sie sich melden und du hast 1 Monat gewonnen

Werde ich woll so machen einfach 2 andere schicken hab ja genug

Ich hab da mal ne Frage. Hab schon einiges gelesen und es so verstanden, dass das Pairing nur im orginal Receiver geschieht.
Was ist denn wenn ich denen sage, dass ich noch einen Receiver noch von Sky ( Phillips DIS 2221) habe aber die Seriennummer nicht mehr erkennbar ist. Dann können die doch kein Pairing vornehmen und ich die Karte einfach ohne irgendwas zu blocken in der Dreambox laufen lassen kann oder versteh ich das falsch?

wenn du zwei andere da hinschickst
und die die prüfen
hast du nachher ein ganz grosses problem
erstmal versuchte täuschung
und wenn es deine karten nicht sind
hatst du und dein kolege dann ein problem
dann lieber keine dahin schicken

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…