Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich habe eine Anbebot bekommen Sky Welt mit allen drei Packeten für 29,90 für ein Jahr. oder für 34,95 inkl. HD inkl. Sky Go

Ach so ist das, das ist natürlich dann super. Mir ist nur eingefallen, dass ich die V14 ja zum Testen in den Reci hängen kann. Da ändert sich ja an der S02 nichts. Deswegen wird es wohl nicht so weit kommen, dass die V14 in der Ecke liegt.

Ihr müsst ja wissen, was Ihr tut. Aber bitte beschwert Euch nicht hinterher!

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Lass die Finger von dem Ganovenverein.Das geht nicht gut!!! Ausserdem ist Sky mitlerweile so Werbeverseucht,da muß man noch Schmerzensgeld dazu bekommen.

PS. Hab Samstag ein Buli Spiel auf Sky gesehen.Werbung während des Live Spiel war unerhört.(Schweini futtert Chips,bwin,Grundig,Fly Emirates.....)

sei froh das du die box beim hochfahren nict siehst
dann bekommst noch mehr von der eigenwerbung zu sehen
sky home ist jetzt das allzweckmittel beim start
kommst noch nichtmal raus aus dem mit von deren werbung
bist gezwungen den mist beim start anzugucken
lol

Ich habe eingegeben das ich Humax PDR ICord HD besitze, die ist ja auch bei Sky Zertif. aber die verlangen von Serien Nr.
Sky Meint das ich die karte weiterhin schauen kann wenn ich die Karte in Humax reinstecke, aber die schicken trotzdem eine Reciever meint er ob ich das benutze oder nicht das sollte mein Problem sein, die ist ja geschenkt. Die neue Karte wird mit Reciever verschickt ich kann aber trotzdem mein Humax PDR Icord HD benutzen.

Wird die Karte trotzdem geppairt ??? aber ich habe die Serien Nr nicht!!!

was passiert wenn ich eine Humax ICord bekomme und gebe die Serien Nr? wird dann die V14 karte mir diese Humax Verheiratet??

Zuletzt bearbeitet:

solange die karte den receiver nicht sieht pasiert nichts

solange die karte den receiver nicht sieht pasiert nichts

d.h ich kanndas Paket von Sky Receiver mit karte annehmen, Sky Receiver in Keller einsperren, und Karte in meine DB mit Oscam Configuriere?? wozu verlangen dann die Serien Nr von Humax?? ich meine wenn unbedingt sein soll und nichts passiert kann ich eine gebrauchte Humax kaufen du mit diese Humax karte freischalten lassen.

du musst schon oscam auf deiner box haben
da du die karte ja blockst

das werde ich machen aber muss ich dann trotzdem auf emm blocken. ich habe zwar nie mit Oscam gearbeitet aber ich werde bestimmt hinbekommen, nur wollte ich wiesen ob die Karte gepairt wird?, dann habe ich ja die zweite karte ´´ übrigens die aktuelle karte bei mir sind S02 und DB 7020´´ ich bekomme nur 1 Receiver andere kommt irgendwann hat der Herr gesagt.

Also muss man da besonderes aufpassen mit v14 karte wenn man oscam und cccam configuriert??

wenn die karte geblockt ist,kann sie nicht gepaart werden
mach auf der 7020 oscam drauf

sorry ich verstehe nicht ganz mit geblockt, ist die karte geblockt wenn ich von Sky bekomme oder muss ich das selber in Oscam/Cccam Config. blocken?

das blocken findet im oscam statt

Kurze Frage: hab eine v14 seit nun fast 1 Jahr mit oscam. Alles wird geblockt usw. Nun ist bald das 1 Jahr HD+ zu Ende.
Ich will weiterhin HD+. Soll ich nun per sky verlängern oder lieber eine HD+ 01 Karte wieder aktivieren ( Karte ist vorhanden)?
Warum diese Frage? Ich hab mal gelesen das durch die HD+ Verlängerung auch gleich das pairing versendet wird, ob stimmt.......
Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…