Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@doldo

Das Board hat dutzende Antworten für dich , benutz doch mal die Suchfunktion , das wurde schon tausendmal besprochen

Lg. Bodo von unterwegs

So wie es z.Zt. aussieht, kann man das Pairing mittel OSCam und EMM blocken und somit auch mit der V14 - wie gehabt - arbeiten. Ausnahme: man muss sich nun selber alle 3 Monate um die Verlängerung kümmern. Da sky ja laut eigener Aussage bis Ende 2015 alle S02 vom Markt haben will um nur noch ein Verschlüsselungssystem einzusetzen (was ja, sein wir mal ehrlich, betriebswirtschaftlich auch Sinn macht), wird wohl erst 2016 konsequent mit allen technischen Mitteln das Paiting durchgesetzt. In wie weit man dann mit Blocken und/oder irgend einer anderen Technik das Pairen verhindert werden kann, kann man natürlich noch gar nicht sagen, das man nicht weiss, was für "Schweinereien" deren Technikern nicht noch so alles einfallen.
Fazit: bis Ende 2015 werden wir wohl im Großen und Ganzen einigermassen Ruhe haben.

Fazit: bis Ende 2015 werden wir wohl im Großen und Ganzen einigermassen Ruhe haben.

Und wer weiss was sich bis Ende 2015 alles wieder geaendert hat. Vllt gibts ja dann in OSCam ne Moeglichkeit z.B. den gepairten Receiver vorzugaukeln oder man kann wenigstens die Schrott-CI+ in alternativen Receivern so gut nutzen das alles funktioniert, usw... Also abwarten und Tee trinken bzw. EMM blocken

Nach dem, was ich gelesen habe in diversen Foren, kannst Du derzeit Sky Welt noch ohne Receiver buchen. Ich bezweifle aber, dass diese Lösung von langer Dauer sein wird...

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Was heißt denn das wenn ich es so mache und später die Sky Film Dinge etc zubuch- kommt dann eine Karte die unpaired ist und bei der Ich auch keine Pairing EMMs blocken muss weil ich ja nix zum Pairen bestellt habe?

So wie es z.Zt. aussieht, kann man das Pairing mittel OSCam und EMM blocken und somit auch mit der V14 - wie gehabt - arbeiten....
was ist bzgl. V13 + ZK (dazu gibts nur den EMM blocking thread)
soll man hier auch schon auf OSCam umsteigen und EMM's blocken oder ab wann ist man da betroffen. Meine Verlängerung steht Ende Sept. an ? (bei mir ist auch ein Sky HD-Receiver im Kundencenter eingetragen...liegt aber im Keller!)

auf oscam umsteigen und blocken

ja genau alles blocken

Heißt alle 3 Monat neues Freischaltsignal schicken lasse, EMM loggen und schreiben?
Oder geht auch blockemmbylen verwenden, damit nur die verdächtigen draußen bleiben?
Geht auch eine Oscam mit eingebauter 0x7 Sperre verwenden?

Es kann u.U. passieren, dass ich beruflich unterwegs bin und somit es nicht immer hinbekomme, rechtzeitig die EMM zu schreiben.
Und gerade dann sitzt die Frau im "Dunklen"

Und sag dieser mal, sie soll die EMM schreiben :diablo:

MfG
datbec

Zuletzt bearbeitet:

Das würde mich auch interessieren da ich so eine Block Oscam bei mir am laufen habe.

es geht nur wenn du ein blockfeld hast

Das mit dem Blockfeld ist klar. Hatte nur kein Feld mit dazu geschrieben, da es nur im die Frage an sich ging.
Welches Blockfeld würdest du empfehlen?

MfG
datbec

Ich stehe auch noch auf dem schlauch. Gerade auch den Brief von Sky bekommen.
Was machst man jetzt, am liebsten würde ich die S02 bis 2015 behalten.

Frage ist nur, was mache ich jetzt ? Wie ist der aktuelle Stand.

Verlängert habe ich 12.2013.

1.Sollte ich die Annahme erstmal verweigern, falls ein Nachbar nicht das Paket annimmt, oder bzw dann zurückschicken?

2.Macht es Sinn, fristlos zu kündigen? Zahle 39,95 für komplett. Ab und zu bekommt man das ganze ja auch für 34,95. Dann ist sogar auch ein Sky Receiver mit HDD dabei,
jetzt schicken sie mir nur das einfachste zu.

3.Sollte ich lieber ein CI+ Modul nehmen (Habe kein Gerät dafür: Mein Samsung C750 kann nu CI und die GB Quad und der Xpeed LX2 leider auch)
Bringt es denn sonst irgendwelche Vorteile. (wie ich hier gelesen hab, werden nur mehr EMMS gesendet)

4. Mein Abo läuft ja noch bis 12.2015. Ist es irgendwiemöglich (s. Musterbriefe im Thread) die S02 bis Vertragsende zu behalten?

OSCam ist ja momentan die einzige Lösung.
Ich wurde auch von CCCam umstellen, nur weiß ja keiner wie lange das dann funktioniert.

Ich will jetzt möglichst keinen Fehler machen und Paring so lang wie möglich umgehen.

Geben die bei Mediamarkt vielleicht noch S02 Karten oder V13 raus? Dann würde ich evt. fristlos Kündigen und einen neuen Vertrag bei MM abschließen. Vielleicht bekommt man dort wenigstens noch eine V13.

Zu 1: Es wird irgendwann trotzdem dunkel werden. Sky sagt dann, wir wollten ja, aber Sie nicht
Zu 2: Du wirst damit nicht durchkommen, bzw. nur mit gehöriger Geduld und den richtigen Formulierungen (reini555 hat da gute Erfahrungen)
Zu 3: Macht keinen Unterschied. Mit den EMM liegst du richtig. Es gibt zwar Reci, welche CI+ können, aber entweder mit den Beschränkungen oder es läuft nicht gescheit.
Zu 4: Nein

Nur OScam ist die zur Zeit die einzige Möglichkeit das Pairing zu verhindern. Wie lange das gut geht, weiß keiner. Bis Ende 2015 dürfte es save sein, aber ohne Gewähr
Mediamarkt keine Ahnung.

Wenn jetzt noch Netflix in DE an den Start geht, die anderen Portale dazu, dann hat mich Sky eh gesehen.
Gut, für Leute mit DSL unter 2000 ist Essig.
Und wer Buli und F1 braucht, gibt es auch andere Möglichkeiten als Sky

MfG
datbec

Zuletzt bearbeitet:

hier bei oscam gibts kein blockfeld wo ich die emm´s reinschreibe die nicht zur karte gehen sollen
hier bei der oscam version wird alles geblockt oder teilgeblockt über bylen
normal schreibt man die emm´s darein die nicht zur karte gehen sollen
und lässt nur das eine emm durch was zur verlängerung dient

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…