AW: Laberthread Sky V14 Pairing
So jetzt hoffe ich,daß die mich zum Vertragsende in Ruhe lassen.
Glaubst Du da wirklich dran. ???
Ganz im Gegenteil. Der Ärger wird für Dich erst losgehen, wenn das Pairing aktiviert wird. Wieso ist das so ???? Ganz einfach
1) ist es demjenigen, mit dem Du telefoniert hast, völlig Latte, da irgendein Mitarbeiter im Callcenter
2) ist Sky dann aus allem raus. Sie haben Dir eine neue Karte + Hardware zur Verfügung gestellt.....Du hast die Hardware verweigert. Das kann Sky sogar ganz Recht sein.....wie willst Du argumentieren, wenn die V14 nicht mehr läuft ????
3) die Karten laufen ja.....allerdings irgendwann nur in Verbindung mit Skyseitiger Hardware, welche wie schon erwähnt, dir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, Du sie aber abgelehnt hast. Das wird Sky nicht nochmal tun. Dann zahlst Du nämlich für die Hardware.
Wenn Du aus der Sache raus willst, dann jetzt. Dass muss Dir einfach klar sein. Später wird es keinerlei Möglichkeit mehr dazu geben.
Aber ich will Dir Deine Hoffnung nicht nehmen. Ich sags mal anders.....ein weises Sprichwort besagt:
Die Schlauheit des Fuchses, besteht aus der Dummheit der Hühner
Wer in deinem Fall der Fuchs....und wer die Hühner sind, musst Du selbst rausfinden. :emoticon-0141-whew:
Nur jeder, der sich die Hose nicht mit einer Kneifzange zumacht und die ganze Kartentauschaktion von Sky mitverfolgt, weiss doch, dass da ein System hintersteckt.
Karten werden in pairingfähige Karten getauscht, aber man lässt erstmal die Karten ohne sie zu pairen laufen.Das machen die noch nicht, weil sie so nett sind.......im Gegenteil.Damit gehen sie Problemen aus dem Weg, die sich ,wie zb in Deinem Fall, ergeben würden. Viel mehr Skynutzer würden auf die Barrikaden gehen und rechtlichen Rat bezgl Sonderkündigungsrecht einholen.
So schmeisst man ihnen ersteinmal noch ein paar Happen vor die Füße, um sie dann , wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist, abzuschalten.
Genauso haben sie es doch auch mit den S02 Karten gemacht, oder wieso lassen die sich noch bestellen ????
Gruss