Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

witzbold - hier wird niemand erschossen und der Trick mit der Mircrowelle ist älter als meine Uroma!

entspann Dich mal, das der tod kommt(zu 100%) ist Dir wohl bekannt(wenn nicht, auch egal), vieles anderes hier, ist Unfug-dazu steh ich zu 1000%, werde dazu nichts mehr sagen-es lohnt sich nicht....Good Luck Ihr Hacker:emoticon-0156-rain:

@Snowy09

Aha .... bitte mal den Link zur Erklärung (insE2o6), aber vielleicht brauche ich eine Brille!?

ist dort nNOCH nicht eingetragen,kannst ja sonst mal im Streamboard nachfragen,da kommt oscam her

Edit; hier mal was

Zuletzt bearbeitet:

Habe schon nachgfragt - bisher keine Antwort!?
.. soll ein spezielles nano zur karte senden, muß wohl in die oscam.server!?

Zuletzt bearbeitet:

Richtig heißt das insE2o6

Nein, schau mal in die Oberfläche von OSCam - Seite Readers, dann auf Stift klicken (Edit this Reader).
Dort steht "ins2E06 payload (4 bytes):"

Wenn Du nach E2 statt 2E suchst, kriegst Du natürlich keine Treffer

Gruß Snowy

Im Modern ist diese Funktion aber nicht:emoticon-0145-shake

Hab mal ne Frage, vielleicht weiß das jemand von Euch:

Hab ja ein Unicam Evo 4.0 mit Pacific 4.11

Da gibt es ja im Menü 3 EMM Einstellungen die man blocken kann.

Weiß jemand, ob man damit die bösen (Pairing) EMMs blocken kann?

Grund:
Meine V14 (welche ja schon mit dem Sky Modul verheiratet ist) ist defekt und ich bekomme jetzt eine Neue.

Jetzt gehe ich einfach mal davon aus (ich weiß ja nicht, in welchem Zustand sie kommt), dass sie noch ungepairt ankommt.
Und jetzt wollte ich halt, wenn sie da ist, das Freischalt signal durch lassen und die Pairing EMMs blocken, damit ich erstmal, wenns auch ev. nur kurz ist, meine Ruhe habe.

Hallo
hier geht es ausschließlich um SAT, ich hoffe ich kann trotzdem eine Frage loswerden.
Ich bin Zwangsverkabelt (Unitymedia), sodass ich SKY auf einer älteren UM02 (Nagra) freigeschaltet habe. Die UM02 ist die Karte die UM an die Kunden herausgibt. SKY gibt an Kunden auch eine NDS Karte aus, keine Ahnung welche (eventuell V23), auf diese werden dann keine UM Programme freigeschaltet werden, dann allerdings Anytime etc. funktionieren. Ich hatte mal eine Freischaltung von UM was allerdings schon eine Weile her ist. Es ist nur SKY auf der UM02 Karte. Nun stellt sich die Frage - wie groß ist die Chance, daß sie mich auch mit der Pairing Thematik belästigen werden? Immerhin gehört die UM02 Karte nicht zum SKY Austauschprogramm. Viele Grüße

Es gibt auch noch die I12 Karten. Auch Nagra Karten auf denen sowohl Sky als auch UM geschaltet werden. Bei UM brauchst Du Dir im Moment und ich denke auch in den nächsten Jahren keine Sorgen machen in Sachen Pairing und Austausch der Karten. Ist natürlich keine Garantie aber wer UM kennt der weiß was ich meine.

Also ich habe auch die UM02 Karte und AllStar Paket mit HD. So die Privaten in HD und die RTL Ableger (Crime HD/Passion HD) sind gepairt.Ergo werden oder kann wenn Sky es von UM verlangt auch hier den Pairinghebel einschalten wenn es los geht.

Ich kenne das, allerdings ist meine UM02 noch von 2008, dazu bedarf es soviel ich weiß einer neueren Revision. Zudem habe ich keinerlei Hardware von UM was UM auch weiß.
Falls was kommen sollte ist man natürlich aufgeschmissen, bei SAT Nutzern gibt es ernsthaft Threads und Lösungen für diese Probleme (auch wenn hier einem nach Studium diverser Threads etwas die Übersicht fehlt ), Kabelnutzer sind hier aufgeschmissen wegen deutlich kleinerem Nutzerkreis und dem Fakt, dass die Blockade der Werbung in HD immer noch nicht umgangen wurde.
Falls die über die UM02 pairen wollten, dann kann man ja noch auf die V23 umsteigen, dann sollte die Vorgehensweise eigentlich der V14 entsprechen?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…