Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

nur ein geblockter OscamBetrieb ist der wirklich einzige Garant nicht gepairt zu werden was an und für sich eine Unzumutbarkeit ist wenn man liest dass Hotline-Mitarbeiter den ein oder anderen Leuten was anderes vorgaukeln
Selbst für die OSCAM kann keiner die Hand ins Feuer legen, wie lange das noch geht. Wenn alle Kunden die Hardware haben, geht es mit Chipsetpairing los, dann ist das blocken für den Mülleinmer. Der Tatsache muss man ins Auge sehen, sonst endet es wie beim Alkoholabhängigen, der sagt sich auch, er kann jederzeit aufhören. Zum Zeitpunkt X, geht es halt nur mit dem Krüppelreceiver, oder der Bildschirm bleibt dunkel.

Ich strebe keine frühzeitige Kündigung an. Solange meine S02 noch laufen und die dann neue V14 in meiner VU+ läuft lass ich es wie es ist. Wenn der Tag kommt, dass die V14 nur noch im Sky Receiver läuft, wird mit dem Hinweis darauf, dass ich das so nicht aktzeptiere, gekündigt und gut ist. Den Rest der Vertragslaufzeit schau ich dann noch mit dem Krüppelreceiver, aber verlängert wird nicht mehr! Werde mich dann zu gegebener Zeit nach einer Alternative wie Amazon oder so umsehen.

SKY will die SR NUMMER, sag denen doch dass du sieh nicht lesen kannst sie wäre beschädigt und sie sollen Dir sagen wo du die ganzen Daten in dem Menü findest.

SKY will die SR NUMMER, sag denen doch dass du sieh nicht lesen kannst sie wäre beschädigt und sie sollen Dir sagen wo du die ganzen Daten in dem Menü findest.

Und dann ? Dann hast du die SN und sagst sie denen ? Wie schlau ist das denn ? :emoticon-0145-shake

Hier sky kunden Daten momentane stand 1. Quartal 3.7 mio zahlende kunden.
Diese daten werden nächstes jahr mal nochmals vergleichen wenn viele wegen pairing geschichte sky den rücken kehren.
unten link zum vergleich.

leider ist 2.Quartal bericht schon überfällig...
Habe im netz durgeforstet

Quartalsbericht 2 wird am 06.08.2014 veröffentlicht....
Sky aktie das sagt schon alles
lfd. Jahr -19,85%
scheint bei aktionären die pairing Geschichte rumgesprochen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ja und ich gönne denen einen neuen Minusrekord!

hi,
die sind leider in letzter zeit einfach zu gross geworden.die abozahlen haben ja in den letzen quartalen immer mehr zugenomen,sodas die jetzt schon fast keine roten zahlen mehr schreiben.
hoffentlich kehren genügend abonenten dem "HIMMEL" den rücken,sodas die vielleicht merken das man nicht alles mitmacht was die hohen herren im "HIMMEL" sich da immer wieder so ausdenken.

Ich kann das Geschreibsel nicht mehr lesen das man an den aktuellen Quartalszahlen(Oder den Nächsten)ablesen könnte das Pairing Sky überhaupt nicht schadet.
Das wird man erst in ca. einem Jahr sehen können.Denn viele Zwangsbeglückte kommen erst im nächsten Jahr aus ihren Verträgen raus.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, hallo, leider bin ich auch von dem Zwangstausch betroffen und meine S02 wurde dunkel gestellt. Ich komme nicht um die V14 rum, das
Abo will Sky auch nicht früher auflösen (Sie bieten mir ja andere Lösungen und Leistungen an).
Nun meine Frage, ich nutze mehrere Octagon SF 1008 mit dem MCas Plugin, das macht auch meine HD01 HD+ Karte hell, meine S02 auch in
Vergangenheit wenn neue EMM benötigt wurden.
Bei Sky habe ich keine Hardware bestellt, extra nicht, habe nur um die V14 gebeten.

Hat vielleicht jemand mit der V14 und den Octis Erfahrung ? Bekomme ich die in dem SF 1008 HD freigeschaltet und hell ?
Nur zum schauen und mitnehmen ins andere Zimmer, HS mit der S02 habe ich an den Nagel gehängt.

Danke + Gruss

HS geht (momentan) auch mit der V13 oder V14 - natürlich nur, wenn sie nicht mit einem Gerät verheiratet wurden.
Aber nun schreibst du, dass du den Octagon SF 1008 benutzt. Können die Teile nicht auch CI+? Dann nimm halt ein Sky Modul und steck das in deinen Octagon; das müsste doch eigentlich funktionieren!? Sonst, wenn der Fernseher einen entsprechenden Schacht hat, dort das CI Modul rein.

Grüße
VF

Das widerspricht sich aber was Du da schreibst. Entweder bist Du vom Zwangstausch betroffen, dann bekommst Du aber automatisch einen Receiver mitgeschickt, oder Du bist einer der freiwillig nach einer V14 gebettelt hat.

Ne, ne ... ich habe nicht freiwillig gebettelt........ Außerdem widerspricht sich das doch nicht.
S02 - dunkel - Anruf bei Sky ergab das die Karte nun nicht mehr supportet wird und ich keine
neue Freischaltung mehr bekomme. Nur neue Karte und neuen Receiver.
Receiver habe ich abgelehnt, denn das geht sehr wohl !!
Ich erhalte nur die Karte - der Rest soll denen auch egal sein solange ich bezahle.
Meine Frage war ob jemand Erfahrung damit gemacht hat die V14 im Octagon mit MCas freizuschalten.
Das Sky Ci Modul kommt für mich auch nicht in Frage. Der Octi hat nen SC Einschub und warum
sollte ich dann das CI Modul nutzen. Der Octi hat auch nur einen CI Steckplatz und leider keinen CI Plus Steckplatz. Das kann / könnte dann leider von Sky wieder gepairt werden wenn
die es denn wollen.

Denn EMM Schutzschirm habe ich wirklich leider vergessen :-(

Du konntest also nur die Karte nehmen ohne Receiver??? Das macht doch in Sachen Pairing überhaupt keinen Sinn! Also das Sky und deren Mitarbeiter wirklich nicht alle auf dem Zaun haben wusste ich ja schon. Aber das ist ja wirklich so was von Hirnrissig. Aber ich denke das diese Unkoordiniertheit uns allen zu Gute kommen wird. Die schaffen das mit dem Tausch bzw. Pairingvorraussetzung niemals bis zum Ende des Jahres. Ich denke die können froh sein wenn sie es bis zum Ende 2015 schaffen. Aber so lange läuft meines Wissens nach der Vertrag mit Kudelsi nicht und müßte im Notfall verlängert werden. Dann würde ich ja lachen.

Meine Frage war ob jemand Erfahrung damit gemacht hat die V14 im Octagon mit MCas freizuschalten.

Du kannst das mit MCAS oder SCAM freischalten. Das ist Banane. Die "Gefahr" ist ja nur die, dass man gleichzeitig eine Information mitsendet, dass diese Karte an eine Sky Hardware bindet. Da unser Lieblings-Pay-TV das mit dem Pairing noch nicht konsequent durchgezogen hat, kann ich dir nur zurufen: Mutig in den Schacht, "Sky Krimi", Freischaltung und weiter geht das HS Vergnügen! Die CAID musst du natürlich ändern. Das Schlimmste was passieren könnte, wäre, dass die Lampe kurz an und wieder ausgeht. Der Anruf bei deinem Lieblings-Berater wird dann u.U. darauf hinauslaufen, dass du doch eine Hardware brauchst.
Wenn du den ganzen Quatsch mit größerer Wahrscheinlichkeit noch verzögern willst, dann müssten wir hier über OSCAM und das OSCAM Webif reden.
Ich, für meinen Fall, habe auch noch die S02s am laufen (alle Programme), in zwei eigenen anderen Kartenlesern laufen die neuen V14 - (Haupt- und Zweitkarte). Alle Woche schalte ich mal auf den einen mal auf den anderen Reader. Die S02s haben noch bis zum 01.08. Entitlements, mal sehen, was dann passiert. Auf jeden Fall habe ich mir für die Glotze von meiner Frau schon so einen Halter für das Sky Modul gekauft. Es liegt hier sofort einsatzbereit. Sollte mitten in der Lieblingsserie was passieren, würde der Fernseher auf die Straße fliegen, wenn es nicht gleich weitergeht. :fie:

Viel Erfolg!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…