Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

TV Freund du hast sie ja nicht mehr alle SKY was geblocken EMM zu erzählen. Gehts noch. Wenn die auf blöde Ideen kommen wegen dir dann schauen wir alle in die Röhre. Un wen interessierts ob du die Karte X in Receiver Y hast. Blickt sowieso keiner durch bei deinem tausendfachen tauschen. Und die Tante am Telefon ist nicht SKY die interssiert das nicht die Bohne ob 100.000 Leute kündigen. Die kriegen jeden Tag 10.000 neue dazu.

Und der ganze Mist wird nicht wegen dem Cardsharing gemacht sondern damit Humax seine Receiver an SKY verticken kann.

ach,das wissen die doch eh oder meinst du die lesen nicht in den ganzen Boards mit?

Imschlechtesten Fall lachen sie dich aus, im besten entschuldigen sie sich für die Irrtümer des Mitarbeiters.

zu 3.: hab immer alles schriftlich bekommen, wie ich den Vertrag wollte.
Wenn da was anders drin war: habe ich das sofort bemängelt und es wurde sofort korrigiert.

Ja klar, wenn es um "normale" Sachen geht.

Das es das Pairing wie es in allen Foren beschrieben wird nicht stimmt wollte er mir nicht schriftlich geben,lediglich seine Behauptung das ich die nächsten 12 Monate meine S02 .......

Ach so, ja dann. Das mit den 12 Monaten ist im Zweifel auch kein Problem für Sky, NAGRA soll ja auch erst Mitte 2015 raus. Da kann man im Zweifel auch ein wenig auf Zeit spielen. Ein 2-Jahres Kunde wird die Zusicherung vermutlich so nicht bekommen.

Moin

Also ich habe mein Abo gekündigt weil ich das Film paket los werden wollte, brauche ich nicht mehr, dann haben die einen natürlich angerufen und ich wollte nur noch das Welt paket, ging auch problemlos, komischer weise sogar sofort ?? was ist mit denen denn los.
Mal sehen ob ich irgendwann Hardware kriege, die wollten mir erst was andrehen. Ich habe denen gesagt das ich mit meiner Hardware zufrieden bin und keine möchte. Mal sehen was passiert. Ich habe natürlich nur 12 Monate genommen.

Du hast praktisch ein vertragsänderung gemacht, die dir angeboten wurde. Sky welt kannst du als einzelnes paket buchen ohne zusätzliche pakete und das geht sofort. Das ist normal bei Sky, Anruf genügt um vertragsänderungen zu machen, müssen aber beide vertragspartner einverstanden ein.

er war ja einverstanden
als er gesagt hatte ja das möchte ich
dumm gelaufen

Wenn man ein Paket kündigen oder wechseln will, dann Anruf genügt und Sky macht es sofort.
Dann braucht man schriftlich Sky die pakete nicht kündigen, damit Sky selber nochmal anrufen muss, wenn man nur noch ein paket haben will. So liest sich das bei turrican raus.

Und genau das fand ich irgendwie Komisch das man einfach Paket weg bekommt obwohl die Aktuelle Laufzeit nicht zu ende ist da geht denen ja Geld flöten, das fand ich merkwürdig. Die wollen mir sogar für den rest dieses Monats und für August die Filmpaket erstatten weil ich es nichtmehr möchte sehr komisch.
Dumm gelaufen würde ich nicht sagen, das Welt Paket möchte ich ja, gut das ich durch die Verlängerung des Vertrages ggf. auch zwangsgetauscht werde ich mir klar.

macht ja nichts filmpaket und weltpaket
ist doch der gleiche preis
warte mal ab wenn du nicht kündigst was du dann bezahlst

Film + Welt kostet 34,90 Welt alleine nur 16,90

dann mach dich mal auf 34,90 bereit:emoticon-0179-headb

Hallo zusammen.

Gibt es (zuverlässige) Erfahrungswerte, wann das Pairing von Sky aktiviert wird?
Ich meine mal was von 10-14 Tagen nach Aktivierung gelesen zu haben.
Ich habe nämlich vor ca. 4 Wochen meine V14 in Betreib genommen (steckt im Unicam-Modul im Technisat Digicorder ISIO S) und bisher ist noch alles hell. Kann ich mir jetzt Hoffnungen machen, dass die Karte nicht gepairt wird?

Danke & Gruß,
el_richie.

Hast du Receiver oder CI+-Modul von Sky?

Man kann jederzeit sein vertrag auf andere pakete ändern, je nach Wunsch. Wenn man das Filmpaket nicht mehr möchte, nur noch das weltpakte, dann bezahlt man nach Änderung nur 16,90€. Sky bietet halt auch gratismonate an. Außerdem kann man ja die Änderung in seinem Kundenzenter nachverfolgen, ob die Änderung vollzogen ist.

Hast du Receiver oder CI+-Modul von Sky?

Nein, Receiver ist Technisat Digicorder ISIO S und CI-Modul ist Unicam mit Sparta-Software.
Dürfte also alles nix mit Sky zu tun haben. Der mitgelieferte Sky-Receiver steht noch original-verpackt im Schrank.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…