Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ja, denn wie gesagt die tägliche Verlängerung der S02 lief auch bisher schon nach ca. 6 Monaten aus und von da an blieb das Datum gleich..

Und über den Tag hinaus läuft die Karte aber brav weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, bisher war das so...

Oscam mal neu gestartet ?
War bei mir auch so nach neutstart wieder ok !!

Hallo Leute,
falls jemand Lust hat an der Umfrage von S*y teilzunehmen hier ein Link kam heute per E-Mail

Es geht um die Zufriedenheit mit dem Kundencenter, zum Schluss kann man auch noch ein paar Sätze da lassen.

Ein Versuch war es mir wert !!!!!

LG

Zuletzt bearbeitet:

"Sie haben die Umfrage bereits beendet!"

@Panzer58: nimm den Link raus, darüber wärst du identifizierbar. (dazu kommt, dass er nicht funktioniert, weil der code schon genutzt wurde)

[TD="class: questiontext, width: 100%"] "Sie haben die Umfrage bereits beendet."
[/TD]

[TD="class: questiondisbot"]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[/TD]

Hallo Streppel,
Danke für den Hinweis, Link ist raus !
LG

Ich habe heute schon zwei anrufe bekommen von der
hab gegoogelt das die nummer zu sky gehört. Leider war ich auf arbeit, bin mal gespannt was die wollen.
Ich besitze auch als Vollzahler 2 S02 Karten.

Na was werden die schon wollen?
Dir neue innovative Technik schicken.

Würde es Sinn machen garnicht ans telefon zu gehen?
Oder soll ich es denen erklären das ich keine v14 will und mit kündigung zum jahresende (läuft sky aus) drohen?

Und du sollst dazu ja sagen! Damit du nicht auf die Idee kommst, die Annahme der "innovativen Technik" zu verweigern!

- - - - - - - - - -

Wenn die nochmal anrufen, würde ich denen sagen, dass ich mit der Technik, die ich habe, voll zufrieden bin und nichts anderes will! Meine Frau hat sich an diese Technik gewöhnt und die will auch nichts anderes! Ich überlege halt sowieso, Sky nicht zu verlängern.

Hi,
wie ist das eigentlich wenn ich jetzt zwangsgetauchst werden sollte (habe zur Zeit S02), dann könnte ich doch einfach zu Unitymedia wechseln und mir ne Kabel-Karte schicken lassen oder? Ne I12 oder so, weil im Kabel wird sich pairing noch ein bisschen weiter hinziehen, oder?!

Das kann Dir noch keiner so genau sagen wann es im Kabelnetz soweit sein wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…