Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Mein S*y ist gekündigt. Um meine Serien zu sehen kommen Watchever, Maxdome und Amazon Prime in Frage. Das S*y-Abo läuft noch 5 Monate. Netflix soll auch bald in Deutschland kommen. Da ich kein BuLi brauche, gibt es genug Alternativen.

KK ist keine alternative, die Pairen schon lange.
Mist. Und austriasat ist schon arg dünn:
Hustler, Dorcel, AXN, Planet ... mit viele Liebe noch Kabel eins classics und Sat.1 emotions ...
Kein Fox, kein RTL Crime ...

Fällt denn keinem eine brauchbare Alternative ein?
Irgendein ausländischer Anbieter, der trotzdem die Sender mit dt. Tonspur hat? Oder ein Deutschland-Paket ...

Mein S*y ist gekündigt. Um meine Serien zu sehen kommen Watchever, Maxdome und Amazon Prime in Frage. Das S*y-Abo läuft noch 5 Monate. Netflix soll auch bald in Deutschland kommen. Da ich kein BuLi brauche, gibt es genug Alternativen.
Ausgerechnet die DRM-verpesteten Maxdome und Amazon Prime als Alternative zu nennen ist schon irgendwie witzig ...

Mit dem Pairing ist S*y nicht besser. Aber mit diesen Diensten kann ich meinen Receiver wenigstens weiter nutzen.

wenns dir nur um die Serien geht,installier dir das MediaPortal und fertig ist der Kram,keine Monatlichen gebühren und kannst auch mit MediaInfo runterladen

werden denn deine chids momentan noch verlängert oder bleiben die bis Ende Juli stehen?

Hatte nur das startpaket und habe jetzt auch diese komische Box zugeschickt bekommen. Habe dann da angerufen das sie nicht will und einen Retourschein
bräuchte, das hat die Tussy am anderen Ende abgelehnt. OK hab ich gesagt das sind mir die 6 Euronen wert, er ist jetzt auf dem Weg zurück samt Kündigung.
Mal senen was da kommt.

Gruß

hi,
ich hab kürzlich auch nen paket mit dem zwangs receiver ungefragt zugeschickt bekommen.hab das ganze ungeöffnet dem zusteller zurückgegeben mit dem zusatz, annahme verweigert, nicht bestellt.

Kannst unfrei zurücksenden, nehmen die auf jeden Fall. Hab schon 3 Stk. so zurückgeschickt.

werden denn deine chids momentan noch verlängert oder bleiben die bis Ende Juli stehen?
Meine bleiben auch stehen. Hauptkarte Ende Juli zweitkarte Anfang August.
Egal auch mit welchen Cam. Beide S02 stehen wo sie stehen. Wer ist noch betroffen.
Bei beiden Karten ne Stunde auf Krimi gelassen und ca 50 emm's sind auch gekommen

Meine bleiben auch stehen. Hauptkarte Ende Juli zweitkarte Anfang August.
Egal auch mit welchen Cam. Beide S02 stehen wo sie stehen. Wer ist noch betroffen.
Bei beiden Karten ne Stunde auf Krimi gelassen und ca 50 emm's sind auch gekommen

Bei den S02 ist es doch so dass die Aktualisierung der CHIDS immer nur ca. 6 Monate läuft dann bleiben die stehen... Karte geht aber trotzdem. Alternativ kannst du ja ein Freischaltesignal schicken lassen per Button im Kundencenter, dann wird deine Karte wieder täglich mit Aktualisierungen versorgt.

Meine blieb nun auch stehen mit Endedatum 25.8.2014 dann Freigeschalten und nun sind alle 21 SID wieder mit Datum 3.9.2014...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok, nur bis vor ca drei Wochen war es so das sich dich chids Tag für Tag um einen Tag verlängert haben.
Also du meinst auf Krimi schalten und im KC freischaltsignal anfordern und warten.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da vor einigen Beiträgen eine Diskussion über Alternativen war:
Entertain bietet doch auch den Empfang via SAT an. Kann man das nicht auf den E2 Receivern nutzen? (habe auf anhieb nichts bei google gefunden)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…