ich ahbe angerfufen, der kollege sagte das es nicht ginge und was ich dagegen hätte wenn man schon mal was umsonst gibt dann habe ich gesagt da ich es ncht brauche und dann habe ich noch angefangt das ich mit den resi nicht klar komme, dann hat er gesagt dann müsse ich ein anderes modell nehmen von sky aber bezahlen , dann habe ich ihn darauf gefragt warum es nicht mehr in meinen hdtv kathi nimmer geht oder in phillips dann hat er gemeint es muss gehen aber da kann er keine technik anbieten
Ich meine sie läuft ja..
ich habe vor knapp 2 jahren einen Vertrag mit einer s02 abgeschlossen und seide dem auch nie den SKy Receiver ausgepackt....
und habe nun nur die v14 bekommen... vllt ist man ja nicht betroffen.. sie läuft ja momentan super mit oscam...
Ich meine sie läuft ja..
ich habe vor knapp 2 jahren einen Vertrag mit einer s02 abgeschlossen und seide dem auch nie den SKy Receiver ausgepackt....
und habe nun nur die v14 bekommen... vllt ist man ja nicht betroffen.. sie läuft ja momentan super mit oscam...
also mir wäre es sch...egal ob sie im Moment läuft, so schnell gebe ich die S02 nicht her ... in jedem Fall würde ich versuchen die zu behalten und den anderen Mist zurück zuschicken ... ist nur meine meine Meinung ...
Da ich bisher noch keine NDS Karte im Praxistest hatte, kann ich dazu nichts sagen.
- - - - - - - - - -
Zitat aus dem Streamboard:
"HD Austria kann gekündigt werden per Sofort da Der Preis erhöht wird von 6.90 auf 7.90 monatlich
l.t Sky besteht Sonderkündigungsrecht bis 1.3 .14 Ich habe es bereits gekündig
l.t Sky nur geht's nur schriftlich service@sky.at
Die V14 geht dann wieder
Habe einen Sony Fernseher mit intrerieten Reciever und ci cam und ich sagte zu Sky wenn ich diesen Reciever nicht mehr nutzen kann dann kündige ich alles
HD Austria ist weg und karte läuft seit 10 min wieder
mfg"
im andere Foren habe ich das gelesen:Jetzt heißt es plötzlich das Paring wird nur aktiviert wenn man "versehentlich" HD+ / HD Austria gebucht hat, bzw. neue Karten haben das automatisch für 1 Jahr frei oder?
Laut Sky Hotline kann man wieder entpairen wenn man das kündigt.
Hier wird soviel gelabert aber nicht wirklich 100%iges keiner ruft bei Sky an und schreibt hier ..... Wenn meine Sonntag noch läuft is 3 Tage schonmal Quatsch mir schrieb gerade auch einer Privat mit Logs Karte wird in Oscam gelesen aber macht nichts Frei....findet keine ECM hatte vorher laut aussage kein HD+ Sender an ...... Hat auch Sky Angerufen und gibt nix mit HD+ abschalten und Pairing abschalten alles Angeblich .....