Kannst du das mal erklären?
Ich habe meine S02 freiwillig gegen eine V14 getauscht und die vor drei Wochen erhalten. Ich habe keinen Sky-Receiver, kein CI+-Modul und im Kundencenter gibt es keine Seriennummer. Welcher Receiver bzw. welches Modul soll denn da "im EMM" sein?
Falsche Sichtweise, auch damit hat es schon welche aus heiterem Himmel erwischt. Wer und wann beglückt wird, kann überhaupt niemand, außer Sky sagen. Und die werde es kaum an die große Glocke hängen. Mal sind es Leute, wo gerade eben die reguläre Kündigungsmöglichkeit für diese Jahr vorbei ist, und es gab schon Fälle mit V14 Karte, welche neu abgeschlossen hatten, nach 6 Wochen.
Auch hier stehen Fälle mit der V13 Karte, wo man denken könnte, die trifft es am wenigsten. Gut Sky muss alle bis zum Tag X umgestellt haben, nicht nur wegen der S02 Karten, vermutlich geht es denen um den Gleichstand der Technik, um mit den anderen Länder gleichauf zu sein.
Ich sehe das für mich als Vorteil, da ich dem Umtausch S02 in V14 schriftlich nur unter der Bedingung zugestimmt habe, dass ich mit der V14 meine vorhandene Hardware weiterhin benutzen kann.
V14 läuft seit 3 Wochen mit Oscam.
Kommt die Zwangshardware wird sofort fristlos gekündigt.
Weißt Du was Du da geschrieben hast? Du wärst der erste dem eine fristlose Kündigung gelingen würde. Bei "reini5555" ist die Sache anders gelaufen. Ich glaube das war Kulanz.