Wenn das alles wirklich nur wegen den HD+Futzis passiert, dann wäre das aus Sicht von Sky an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten.
Soll Sky halt kein HD+ mehr über die eigenen Karten anbieten und fertig.
Oder das ganze andersrum aufziehen: Sky optional auf die HD+Karten zum zubuchen anbieten.
Für jemand der den Sky Receiver brav nutzt, stellt sich die Frage ja gar nicht und ist ischer ein bon Bon für den Kunden. Man kann es besser verkaufen. So was nennt sich Marketing.
Feldwebel kann ja mal sky anrufen und HD+ von der Karte schmeißen lassen und fragen ob die dann das pairing deaktivieren. Dem seine Karte hat definitiv unser Problem und kein Config Problem.
Hier das gleiche, habe die letzte Woche 3 Briefe von SKY bekommen, dachte immer schon die wollen die S02 anfordern, war aber immer was Anderes zum Glück. Gestern erst das Angebot der Zweitkarte und damit verbunden wäre eine 24 monatige Verlängerung meines Vorteils-Abos....
lol ich wollte gerade bei Sky anrufen und einfach mal fragen wegen dem HD+Pairing.
"Lieber Kunde, leider haben wir zur Zeit ein außergewöhnlich hohes Serviceaufkommen und können Ihren Anruf zur Zeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich glaub die haben meine Nummer gesperrt, nachdem ich denen wegen der S02-Abschaltung so auf die Pelle gerückt bin.