AW: Laberthread V14 Pairing
Ob sich das sicher nicht einfache auslesen dieses Indifikators,dann finanziel für CS-Server noch lohnt,bleibt abzuwarten.
In den einschlägigen Foren schreiben die eben schon das es sich auszahlt.
500€ fürs Auslesen um eine Modifizierte OSCAM zu bekommen, und die knappe 200€ für den Resi an Sky.
Einzig wo die Angst haben, wenn Sky ihre Verschlüsselung ausbaut, also die Phase 2 kommt, wo der Datenstrom über das CI+ oder den Resi dann die Summe für die Encodierung umrechnen muss.
Und da die meisten derer eben selbst keinen technischen Hintergrund kennen, sind die eben auch auf die Freunde in Polen angewiesen, so wie es früher mit den ganzen Cebero usw war.
Die Branche lässt sich eben nicht leicht die Butter vom Brot nehmen, wer eben auf der Strecke bleibt, sind die ehrlichen Kunden, wo jetzt den Schrott bekommen.
Aber auf der anderen Seite bin ich ja froh, ohne diese Aktion, wäre die monatliche Abbuchung eben nur ein Posten gewesen, auch wenn ich schon vorher nur der Kids wegen dabei war, der Posten wäre auch die nächsten 10 Jahre einfach nur eine Summe gewesen, ohne das ich deren Sinn zu Disposition gestellt hätte.
Das wären einfach hochgerechnet auf die nächsten 10 Jahre 5000€, für die es bessere Verwendung gibt, ja Kleinvieh macht eben auch Mist.