Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Laberthread V14 Pairing

Ach eckbert,
mal eine Frage, liest Du im Dreamforum mit?
Dann sollte dir klar sein, denen geht Sky am allerwertesten vorbei.
Da hast Du ein paar Bildern vom goliath:
galaxisboard.com/index.php?page=Thread&threadID=20452
Aber bitte nimm es nicht ernst.

Dream baut Qualität, das was mit dem Emus passiert, geht nicht auf deren Kappe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread V14 Pairing

Hab auch das Video von der neuen Dream gesehen.Frag mich nur warum die Blende fehlt.
Vielleicht um das CI+ Logo noch geheim zu halten?^^

Nein das apple IOS soll geheim bleiben.

Goliath war Zukunftsmusik von DM, um die Leute in Kauflaune zu halten. V2 einfach ein Hardware Upgrade der alten Boxen! Durch DM kamen viele Abos zu Sky, nun ist die inoffizielle Zusammenarbeit beendet, darum ist DM im Umbruch! Mal schauen wo die Reise hingeht.

Gelöscht wegen Tapatalk-Fehler.

Dachte hier geht es um V14 Pairing und nicht über die ev. neue DB, über die man auf den letzten 1 - 2 Seiten liest....

Sollte auch der tread über Pairing sein, wobei es halt immer welche gibt, wo auf neue Lösungen hoffen, um das geliebte Sky nicht verlieren zu müssen, dabei ist es einfach, Krüppelbox aufstellen und anschließen, oder Sky einfach in den Arsch treten und verlassen.

Zur dream:

Also wie bereits in anderen Foren diskutiert ist die box anscheinend kein Fake. Einfach nachlesen.
Und ich glaube man kann gespannt sein hinsichtlich CI+ Unterstützung.

Zum Pairing:

Ob es jetzt Möglichkeiten gibt es zu umgehen oder nicht. Da kann man auch noch länger diskutieren. Wird aber nix bringen weil wir uns hier auf die cracks verlassen müssen. Und das dauert eben seine Zeit... Falls hier was kommt.

Wie ich auch schon gelesen habe denken manche hier wurde sich ausgeruht weil ja cs geht... so ein käse... wär wieder mal ein riesenmarkt und wer solche Aussagen trifft sollte sich mal mit Verschlüsselungssystemen auseinandersetzten... die anbieter schlafen shliesslich nicht. Vorher gende Systeme sind ja oft auch nur durch "zufall" geknackt worden.

Ich finde es von der anderen Seite her Super das sowas wie Oscam entwickelt wird und soviele Devs soviel Zeit hineinstecken und es schaffen einen Fastmode für ne NDS karte zu finden. Hier sollte mal ein grosses Lob ausgesprochen werden was ich hiermit auch mache. Vielleicht finden diese hellen Köpfe vielleicht , wenn auch unwahrscheinlich, wieder eine Lösung.

Zu Sky:

ich kann Sky verstehen, mittlerweile werden ja schon wieder Verträge gekündigt weil es ja mittlerweile shon "fast" wieder so einfach ist einen CS Server aufzusetzen wie damals, als man per Usb Stick die alternativen Firmwares in jeden Baumarktreceiver einspielen konnte.

So viel jetzt auch geschrieen wird mit Kündigung. SKY geht nicht pleite ich denke sogar das die Abozahlen steigen werden. Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich schaue gerade ZDF CL Finale, und überlege ob da nicht oder in der ARD auch nicht Buli laufen kann.
Es laufen dort keine Top Filme, kein Gottschalk mehr und alle Teilnehmer müssen alle 3 Monate über 50€
blechen. He und man bräuchte weder eine Smartkarte,Receiver oder ein Abo. Real hat gewonnen!

Dann sollense auch die Formel 1 bringen, denn mittag bringen die ja auch nix gescheites.

Der Pay-TV-Sender Sky hat in der Fußball-Bundesliga-Sommerpause damit begonnen, alte Smartcards und alte Receiver auszutauschen. Die neuen Smartcards laufen nur noch auf den von Sky verifizierten Receivern.

Bei älteren Receivern sei es möglich gewesen, Sendungen aufzuzeichnen und diese anschließend am PC zu bearbeiten. Dies war dem Pay-TV-Sender ein Dorn im Auge.

Ob sich die User gegen den Austausch wehren können, ist nicht bekannt.

Quelle: shortnews.de

Bei älteren Receivern sei es möglich gewesen, Sendungen aufzuzeichnen und diese anschließend am PC zu bearbeiten. Dies war dem Pay-TV-Sender ein Dorn im Auge.

Quelle: shortnews.de

Ich mach mich nass

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Huhu,

Also ich habe vor 2 Tagen auch 2 v14 und 2 Receiver vom Sky bekommen.
Ich musste beide Karten über die Sky hotline aktivieren undd afür meine Receiver Serial und die Festplatten Serial surchgeben.
DI EKarten wurden dann im org Sky Receiver freigeschaltet.....

Beide Karten laufen wunderbar in Oscam

Ganz schlecht. Regel Nummer 1: Nicht im Original-Receiver freischalten! Regel Nummer 2: Nicht mit Scam oder CCCam freischalten! Regel Nummer 3: Es so machen wie hierim Board beschrieben. Wenn Du viel pech hast ist bald duster. Aber lese mal hier bitte bissel.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…