Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Also sieht es jetzt so aus alle die bereits eine v14 karte haben. Aber noch kein sky receiver erhalten dann auch ein receiver von sky richtig

Es wird schon so kommen, das nach der Nagra abschaltung nach und nach jede nds Karte entweder einen Receiver oder ein CI+ Modul zugewiesen bekommt. Ab dann ist es für die nur noch ein Knopfdruck und die Karten sind global gepairt.

Einige sind hier offenbar immer noch im Stadium der Verleugnung. In einem Jahr seid Ihr alle schlauer. Ich bin jedenfalls froh, dass ich bereits zum Ende Oktober gekündigt habe.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

ich auch. am 31.12.14 läuft der vertrag aus, bis dahin habe ich die dumme hardware hier stehen mit der noch dümmeren(oder eben schlaueren) karte. entweder es geht bis dahin in meinem receiver oder die sind mich als kunden los. is mir egal.

Ich bin auch ein Opfer dieser Tauschaktion.
Bissher hab ich die Sachen noch nicht angefasst da meine s02 noch 6 wochen läuft.
Ist es eigentlich normal das ich jetzt schon eine E-Mail von sky bekomme in der sie mir mitteilen, dass
die v14 schon aktiviert wurde ?

ihr braucht doch blos im emm nachgucken ob ihr einen receiver da drinne stehen habt
ist das emm auf der Karte wisst ihr doch ob ihr eine kiste noch bekommt

@dia:
Na dann raus damit wie das funktioniert wenn es ja so einfach ist.

Ich gehe davon aus du meinst die geloggten emm's die man nach irgendetwas durchsehen muss??

davon nimmste folgende 10 Stellen (x) als hex.

Seriennummer vom Receiver

21145xxxxxxxxxx6

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

jetzt berichtet auch Heise online über den Tausch von Sky, zu Pairing hat Sky sich nicht geäußert...

Und wenn ich die EMM's (theoretisch) aussortieren würde, wo meine Receiverkennung mit drinhängt, dann kann ich doch eig alle anderen schreiben lassen oder?

Bis heute habe ich keinen Brief oder ähnliches bekommen. Wahrscheinlich weil ich zum November 2014 gekündigt habe. Danach wird dann wohl eher nicht mehr verlängert. Die Herren werden schon sehen was sie davon haben, wenn sich die Szene wieder sehr stark mit dem entschlüsseln beschäftigen wird. Mich würde es sehr, sehr freuen.

Sollen sie doch machen. Werden schon sehen was sie davon haben.

Jetzt wird auch in der seriösen Presse darüber berichtet:

Mein Vertrag geht noch bis Oktober. Bisher habe ich noch keinen Brief bekommen. Werde nun aber trotzdem kündigen. Ich ahne schon: Wenn ich nämlich verlängere, hab ich ganz schnell den Mist von denen bei mir stehen.

Du hast den Beitrag Nr. 6819 von Apolo auf der Vorseite noch nicht gelesen, oder? DDDD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…