Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Receiver die S02 und V14 können gibts nicht,
Ich habe angegeben eine humax PR-HD1000 der ist v14 zertifiziert.

Ich möchte auf jedenfall verhindern das mir diese Skybox ins Haus kommt.In meinem Vertrag habe ich nirgens gefunden das sie mich dazu zwingen können nur ein Sky fähiger Receiver würde benötigt.

mfg

Eben, nur leider hält sich Sky an gar nichts, die verschickten dennoch ihren Schrott.
Auch wenn Du angibst Receiver xy zu haben, hat das auf Dauer keinen Bestand. Den Humax haben schon so viele angegeben, man kann es versuchen, wird aber nur für kurze Zeit eine Ruhe haben, denn wie man schon lesen konnte, kam halt dann später die Wunderbox, und im eigenen Resi war es dunkel.

mhhh ok

mein Vertrag läuft bis März 2015 sollte ich eine V14 bekommen die nur in deren Box läuft wird gekündig.

zur Humax habe nur SR Nr. von den c Modell gefunden ist das egal ob sat oder Kabel?

zur Humax habe nur SR Nr. von den c Modell gefunden ist das egal ob sat oder Kabel?

Außerdem ist die Kabelvariante definitiv nicht NDS fähig. Für die Kabelvariante gibt es dieses Update nicht. Wer also als Kabeluser diese Box angibt, outet sich damit als nicht NDS-fähig, und daher mit Vorzug für den Sky Receiver!

Auch wenn man als Kabelkunde, zumindest bei den großen Anbietern, noch halbwegs sicher ist. Aber auch hier wird es kommen.

Wofür wollt ihr die Seriennummer für den Humax 1000 angeben? ich wollte sie vor ein paar Wochen den CCA geben. Er wollte sie gar nicht haben. Drei Wochen Später bekam ich Post ( Up2date,...Receiver)

Ausserdem schaut es im Moment nicht so aus, als wenn Sky nach der normalen Seriennummer pairt, sondern nach der CA Seriennummer. Also die des CAM Moduls im Receiver. Auch haben wir erst herausgefunden, das eine EMM diese Nummer beinhaltet. Da fehlt leider noch zu viel Wissen

Ich würde die Geschichte mit dem Humax gleich lassen. Ob der Receiver gleich mit der V14 kommt oder erst zwei Wochen später. Ihr könnt die Karte im OSCAM ohne Probleme aktvieren. Wenn ihr den Receiver aber trotzdem nicht haben wollt, einfach zurückschicken...

Also ich habe von meinem Sky Receiver die Seriennummer in HEX umgewandelt und mit der Hex dann in meinem EMM log ""gegrept"" ich habe dort nichts gefunden. In keinem EMM kommt meinen Hex Seriennummer vom Receiver vor

m besten man schraubt die Kiste mal auf und schaut mal an dem Lesegerät der Karte nach

@ramazotti, Und was sollte man da finden deiner Meinung nach?
Habe einen hier, den ich Auf machen könnte.

@ramazotti

Nimmer die CA Seriennummer. steht hinten auch drauf... Seriennummer, CA Seriennummer, MAC sollten draufstehen

davon nimmste folgende 10 Stellen (x) als hex.

21145xxxxxxxxxx6

und schaust in der 64er EMM

Reaktionen: b99

gerade angerufen worden....
Sky:Guten abend Herr xxxxx wir rufen Sie ausnahmsweise einmal nicht an wegen ihres Vertrages sondern wegen ihrer veralteten Technik wir würden ihnen gerne einen neuen Festplattenreceiver zur verfügung stellen kostenlos........
Ich:Ich bin mit meiner Technik bestens zufrieden und möchte keinen SkyReceiver....
Sky:Haben Sie sich einen eigenen Receiver gekauft?..
Ich Ja...
Sky:Wie alt ist diese Technik?...Ich ca 2 Jahre......
Sky:Ok dann nehme ich Sie hier wieder raus schönen abend noch.

bin mal gespannt was da weiter kommt denke nicht das das alles war.

So ähnlich war es bei mir auch.
"Wenn sie mit ihrem Receiver zufrieden sinf, vermerke ich das."

Es gibt ja vereinzelten ZK, die schon mit zweitem Receiver getauscht wurden. Die Besitzer vermelden teilweise, das die Karten dann mit beiden Geräten gepaired sind,
also wechselseitig darin laufen. Aber nur in diesen beiden Sky-Geräten.

Vielleicht werden sie irgendwie per Kundennummer gepairt?! Das könnte auch der
Grund für einen wechselseitigen Tausch sein...

Hat das schon mal einer drüber nachgedacht?

gerade angerufen worden....
Beim Zwangstausch gibt es keinen Anruf vorher, da kommt nur der Brief oder falls hinterlegt die Mail.
Alles andere sind Werbeaktionen der CCA, welche oft von gar nichts eine Ahnung haben, oder zumindest so tun.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…