Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Dann bitte nochmal meinen vorherigen Beitrag lesen. Geht auch über TV-Signl

küldött az én iPhone

Wenn jetzt schon vom KabelTV-Anbieter mit dem von izhm zur Verfügung gestellten Receiver Cardpairing gemacht wird, also möglich ist, dann braucht wegen Cardpairing für Sky-Programme natürlich nicht der Receiver getauscht werden.

Ob (ältere/andere) Kabel-Receiver der kabelTV-Anbieter das auch schon können bzw. per Firmware-Update Cardpairing ermöglicht werden kann, weiß ich nicht. Ein entsprechendes Firmware-Update erfolgt bei KabelTV genau so wie bei SAT: Über DVB Service-Streams und nicht unbedingt über eine Internet-Verbindung.

Hi,
habe gestern nun auch Post von SKY bekommen. Ich habe daraufhin 3 mal da angerufen, alle Mitarbeiter mit der gleichen Aussage, dass die Karte die sie mir zuschicken wollen nur noch in dem von ihnen mitgelieferten Receiver funktioniert. Setze jetzt meine Kündigung auf. Das war's dann wohl.
Gruß graufuchs

ihr könnt doch nicht alle Kündigen,was meint ihr wenn es kein sky mehr gibt
dann haben wir doch nichts mehr zum spielen

vielleicht ist es sogar besser so, wenn wir alle kündigen. Zu spielen wird es noch genug geben. Es gab ja in DE ja schon ein paar andere Versuche mit anderen Paytv-Anbietern... Also Easy-Tv und auch Arena hat sich hier mal probiert. Grad das Konzept von Easy-TV war nicht schlecht, also Abo nur auf Prepaid

Wenn KD das einführen würde, bräuchte ich erstmal zertifizierte Hardware.. und da müsste erst das Spiel losgehen das erst d02/d09 Karten eingezogen bzw getauscht werden müssten..

Nichtsdestotrotz hat aber KD auch noch einen Vertrag mit nagra..

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk

Irrtum, es entscheidet immer noch ein Richter in D. und nicht die Rechtsabteilung eines Unternehmens. Banken haben schon ganz andere Verfahren verloren, gerade erst wieder bei den Bearbeitungsgebühren für Kredite, trotz AGB und Unterschrift des Kunden unter Kreditvertrag.

Gerade bei Altverträgen, die mit alten AGB abgeschlossen wurden, ist die "rechtliche Absicherung" von Sky beim zwangsweisen Leihreceiver eher fragwürdig, wenn bisher beim Kunden kein Leihreceiver bzw. rfür Premiere/Sky zertifizierter Receiver bzw. Modul von Premiere/Sky vorhanden war. Wenn Sky sich stur stellt und keine fristlose Kündigung annimmt bzw. nicht die Fortführung des Vertrages zu alten Bedingungen bis zum Vertragsende ermöglicht, dann muss man eben klagen, damit ein Richter ein Urteil fällen kann.

Oder Sky muss kündigen, wenn der Kunde nicht will.

küldött az én iPhone

Kabelkunden z.B. UM wissen das die Privaten HD und andere von RTL Crime HD + Passion HD in nicht zertifizierter Hardware nicht flüppen.
Mit Sky wird es nicht anders laufen !.
Kommt der Receiver gibt es nur zwei Möglichkeiten Leutz :
1. Hinnehmen und ständig Jugendschutz Pin eingeben + nicht mehr alles aufnehmen (ups)en
2. Kündigen und Kohle sparen , und in der Bully-Pause einen schönen Urlaub machen zu können.
Also wenn ich ein Auto kaufe lasse ich mir nicht vorschreiben wo ich Tanke.
Oder ich kaufe einen TV und lasse mir vorschreiben was ich einschalte !.

Kabelkunden z.B. UM wissen das die Privaten HD und andere von RTL Crime HD + Passion HD in nicht zertifizierter Hardware nicht flüppen.
Das war mal
Umweg ist schon gefunden und per cs hell

Kurze Frage.
Habe vor kurzem meinen Brief zur Tauschaktion bekommen.
Nun möchte ich meine S02 so lange wie möglich offenhalten.

Gehe ich richtig in der Annahme, das die Deaktivierung über ein Unique EMM erfolgt?

wenn du jetzt nicht alles geblockt hattest ist es eh schon zu spät

So hab bei mir jetzt nochmal nachgeschaut. Ich hab ein komplett neuen Vertrag sei 5 Monaten mit v14 und Receiver. Ich konnte die Karte von Anfang an in einer vu betreiben nach Aktivierung im sky rec. Seit 5 Monaten nix dunkel. Ich glaub kaum dass jetzt noch was kommt. Hätte ja schließlich gleich sein können. Hätte auch mehr Sinn gemacht als irgendwann mal, trotz Kündigungsfrist. Wenn pairing wirklich gewollt umgesetzt werden soll, dann würden sie alle neuabschlüsse direkt so raus geben. Und zu testzwecken macht bei so einem Unternehmen kein Sinn. Hab niemanden im Bekanntenkreis bei dem pairing aktiviert ist. Und lese auch immer nur Meldungen von ein Freund meines Freundes oder ein bekannter meines Freundes ... Irgendwie alles komisch. Persönliches Fazit: es gibt kein Pairing ;-p

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…