Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Bitteschön!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

oh da bin ich ja geplättet .. vllt. noch die card-serial rausnehmen oder???

und die ist "gepaired"?

Zuletzt bearbeitet:

@Moviefan12
Cardserial und glaube zum Teil Paketnummer zu sehen!!!

Aber zumindest ist er Sky Kunde! Das würde ich hier nicht von allen "Spammern" behaupten.

ruf bei sky an und mach terror

Ja aber das Bild beweist ja kein Pairing wa

Was soll denn das eigentlich? Welchen Grund sollte ich haben, hier vorzuspielen, meine Karte wäre nicht in Ordnung, obwohl alles klappt?

Mir scheint, einige der hier mitlesenden Mitglieder wollen den Ernst der Lage nicht wahrhaben. Nach dem Motto: Wir sinken nicht, wir sinken nicht!

- - - - - - - - - -

kannste da vielleicht mal nen video machen mit deinem sky receiver und der dreambox (oder what ever) mit scam 3.60 oder so?

Ich habe einen MacroSystem DVC 3000, da gibt's kein "scam 3.60" oder so. Diese Boxen sind unter Linux nicht zugänglich. Aber mit meinem Alphacrypt (ohne und mit One4All) hat alles bisher immer super funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Ja richtig keiner weiß was los ist da alle Anscheins kein oscam nutzen können wo es ein paring gab es kann auch andere Ursachen haben als paring

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Natürlich kann Sky auch einfach nur die Verschlüsselung geändert haben, irgendein Trick, um die Graumodule auszubremsen.

Aber danach sieht es leider nicht aus. Es gibt bereits einige Betroffene, die berichten, dass man diese Karten auch nicht mehr in verschiedene zertifizierte Receiver stecken kann. Klappt nur in der Zwangsbox.

Ist doch verwunderlich, das die Zwangsumtausch v14 nicht mehr in anderen Receivern funktionieren, die älteren V14 aber noch gehen.

Ja meine beiden v14 gehen auch noch eine ältere und eine die ich vor paar Tagen selbst bestellt habe

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…