Ich werde mit diesem Kackverein garantiert kein Leihgeschäft eingehen.Und ja,er kann sich wehren-Paketannahme für nicht bestelltes Paket verweigern.So einfach ist das!!
Untentgeldlich , das Ich nicht lache , Ich muss mindestens 99,-€ Bezahlen und dann gehört mir nicht mal der Receiver , also Ich bitte Dich .
Nichts für ungut aber das musste mal Klargestellt werden .
Du hast schon die AGBs gelesen?
Und wenn du das Päckchen nicht an nimmst schalten se dir einfach die S02 ab.
Und dafür haben sie die Schweine rechtlich komplett abgesichert.
Die haben da ne reine Rechtsabteilung. Da kann kein Provinz Anwalt gegen anstinken.
So schauts leider aus.
Da kann man nix machen, außer kündigen und die Vertragslaufzeit zur not mit dem Krüppel Receiver absitzen.
Dann gibts hier ja noch ein paar Spaßvögel die meinen Sky einfach die Einzugsermächtigung zu entziehen, und damit nix mehr zu bezahlen.
Sky wird sich das Geld schon holen, zur not via Inkasso Büro.
Und was hat man von? Nix außer Mehrkosten und noch einen schmucken Eintrag bei der Schufa.
Ich für meinen Teil werde jedenfalls mich mit allen Mitteln gegen dieses Geschäftsgebahren von Sky zur Wehr setzen.Notfalls geht die Sky-Hardware alle Nase kaputt.Die werden Kosten bis zum Anschlag haben.Wir haben hier unheimliche Stromschwankungen,selbst die Mikrowelle hat Probleme damit.
Ich will nur aus meinen Vertrag,wenn ich meine Hardware nicht mehr benutzen kann.Hat denn Sky unzufriedene Kunden so nötig?
Hallo!
Seit gestern ist meine S02 deaktiviert. Meine V14 inkl. CI+ Modul habe ich vor fünf Wochen erhalten. Gerade habe ich mit Sky telefoniert, und wollte meine S02 wenigstens noch für ein paar Wochen freischalten lassen. Laut Sky kann man aber eine deaktivierte S02 Karte nicht mehr freischalten. Habe mal vorsichtshalber HD+ aus meinem Vertrag rausnehmen lassen. Ich werde jetzt mal versuchen die V14 in meiner easymouse2 zum Laufen zu bekommen. Mal sehen ob´s klappt.