zum einene werden die sagen(und das kannst du nicht beweisen)
Das der Humax pr1000 Hd (den ich auch selber besitze) das Freischaltsignal
nicht 100% tig empfängt.
Aber da sind noch andere sachen ,deshalb muss ich lachen.
ist ja nicht böse gemeint
ob es der c oder s ist spielt keine rolle wirst es merken
im urprünglichen # Post 6457 von User cojo stand vor seiner Änderung Humax PVR 1000c, also für Kabel. Vielleicht kann @cojo oder ein Mod, der die Änderung einsehen kann, dieses bestätigen.
Meine Meinung zu diesem Brief, Sky legt sich fest, dass der Receiver weiter benutzt werden kann, da es das Eigentum des Nutzers ist. Ob aber Sky darauf läuft oder nur unverschlüsselte Sender wird nicht erwähnt.
es steht doch nur das er ihn weiterbenutzen kann wie es bei mir auch stand
Benutzen kann ich ihn ja,kann ihn ins Schlafzimmer stellen oder im Keller:
Sky verbietet mir ja nicht die Nutzung des Gerätes.
Meine Meinung zu diesem Brief, Sky legt sich fest, dass der Receiver weiter benutzt werden kann, da es das Eigentum des Nutzers ist. Ob aber Sky darauf läuft oder nur unverschlüsselte Sender wird nicht erwähnt.
Grüße
Bombadil
Nun, da wurde gesagt "...Gern können Sie für Ihre restliche Vertragslaufzeit Ihren Receiver Humax PR HD 1000s nutzen." "Restliche Vertragslaufzeit" bedeutet für mich eine direkte Verbindung zwischen mein Abo und dem Gerät. Ansonsten hätten die "Rechtsverdreher" schreiben lassen, "Gern können Sie Ihren Receiver ... nutzen. Ich denke so weit denken die schon.
Und selbst wenn das schreiben niet und Nagelfest ist. Was nützt es wenn der humax verheiratet wird. Wovon ich ausgehe. Es hat noch niemand das Gegenteil bewiesen.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Wenn er vom Zwangstausch betroffen ist so wie es bei mir im Feb. war.
bekommt er einen neuen Receiver.
Aber warten wir es ab.
Jedenfalls hatte ich genau dieses schreiben von SKY
MIR FÄLLT JA NOCH EIN DAS SCHREIBEN LIEGT JA BEIM RA.
Bei den 1000 Humax kann Sky die Karte nicht erkenne wenn sie
im Kartenschacht ist.
Wenn das nicht mal mit nem Update zu beheben ist. Schließlich war auch ein Nagra NDS Update möglich. Nicht das ich mir das wünschen würde. Ich selbst hab einen bei Sky angegeben.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Ich weiß es zwar nicht,aber ich rate gern.
Höchstens 5 Monate.
Leute,macht euch nichts vor.Das bei Sky keine Superhirne am Ruder sind,wissen wir alle.Aber,daß sie so dumm sind ,und sich selbst ins Knie schießen,soweit gehts dann auch nicht.DD
Wenn die nicht ALLE Resis/Karten pairen,könnten sich doch die ganze Aktion sparen.
mal ne Frage, wenn die meine S02 tauschen, dann wird die ja sicher abgeschaltet. Geschieht das mit unique-EMM? Oder muss ich in oscam einfach alles blocken. Will den Zeitpunkt nicht verpassen, so wie es aussieht haben einige ja eine Abschaltung erhalten ohne ne neue Karte bekommen zu haben.