Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Hi,

ohne Freischaltsignal wird in der Regel nichts hell, so war es jedenfalls bei allen Karten die ich für Freunde und Bekannte nach dem Zwangsumtausch umgestellt habe.
Das Schreiben der EMM komplett blocken und die EMM speichern und dann die Karte manuell mit den passenden EMM versorgen (dazu gibt es einen leicht zu findenden Thread hier im Forum). Direkt nach Anforderung der Freischaltung kommen auf SKY Sport News HD die EMM nur so reingeflogen!

Gruss USCMAI

Ich hab so ein dummes Gefühl das die freiwillig umgetauschte S02 Karten gegen eine V14 Karten einen Receiver der noch im Lager schlummert schon längst zugeordnet ist.
Eine Abhilfe wäre eine neue Softcam die CI+ kann und dem Modul sagt: "lass die Hülle falle"

Heute wars mal wieder soweit. Unverhofft S02 abgeschaltet. Kein Brief, kein Receiver und keine neue Karte. Nach nem heftigem Beschwerdeanruf schicken die mir ne V14 ( hab die alte V14 hier noch rumliegen vom letzten Tausch) mit RX. Karte darf ich behalten und Rx zurück.

küldött az én iPhone

Nur mal so als kleine Info, hatte gestern ein etwas längeres Gespräch mit einer netten Dame von Sky (keine von der "normalen" Hotline). DIe hat bestätigt, das die Kollegen an der normalen Hotline nicht immer so 100% wissen was sie erzählen. Ok, das ist jetzt keine neue Erkenntnis ;-)
V13 bedeutet von einem Hotliner nichts anderes als NDS Karte, ob das jetzt ne V13 oder V14 ist, hat damit nix zu tun. Für die ist V13 ein synonym für NDS nicht mehr und nicht weniger.

Grundsätzlich, was der Hotliner erzählt ist am Ende völlig egal, es zählt was ihr schriftlich habt, sonst nix. Auch wenn an der Hotline hundertmal was anderes erzählt wird.

Meine Meinung:
Alle die sich jetzt mit einem Humax oder ähnlich retten wollen, schieben das unausweichliche nur nach hinten. Pairing kommt für jeden früher oder später. Zur Auswahl wird es dann die Sky Receiver oder ein CI+ Modul geben. Somit kommen Sie auch ihrer Pflicht nach, keine Monopolstellung zu haben, da man ja das CI+ Modul in jedem (kompatiblem) Receiver & TV verwenden kann.

Das ganze Gejammer und hin und her könnt ihr vergessen. Es kommt wie es kommt. Lebt damit oder kündigt (ich habe gekündigt!), aber was hier im Thread so vom Stapel gelassen wird ist nur noch erbärmlich.

so,und ich habs schriftlich das es nicht so ist und nun? 1000 Mitarbeiter fragen und 1000 verschiedene Antworten bekommen,einfach abwarten und gut ist

Zuletzt bearbeitet:

Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen ,als ich das mit der Mail gelesen habe.
Schade nur das ich das schreiben weggeschmissen habe.
Mit dem schreiben kannste mit auf 00 gehen und den Arsch abwischen
Da steht nur Humax mehr steht da nicht.
Dumm gelaufen:fie:

zum einen, auch wenn in der Mail der Humax richtig dringestanden Hätte
wird es auch nix bringen

Und für diese bewusste Störung von Sky hast du keine Entschädigung verlangt?

Wieso sollte er? Er selbst bezieht sich auf SEINEN Humax PR 1000 und die Antwort bezieht sich auf "IHREN" Humax, eigentlich relativ deutlich um was für ein Gerät es sich dabei handelt... Und wenn es zur rechtlichen Sache kommt, wäre dies wohl maximal anfechtbar da Email, aber sich auf "Ihren Humax" zu berufen ist Nonsens...

@dia

Lies doch endlich mal das was die Leute posten KOMPLETT!

Gern können Sie für Ihre restliche Vertragslaufzeit Ihren Receiver Humax PR HD 1000s nutzen.

Hab schon drei mal angerufen. Keine Chance mehr. Angeblich neue Karte mit RX unterwegs. Hab mit fristloser Kündigung gedroht. Das juckt die nicht mal. Da geht das gleiche Spiel noch mal los wie vor drei Monaten und die Mitarbeiter von dem Verein wissen nicht was sie tun.

küldött az én iPhone

Dia. Auch unten das gelesen? Humax Pr 1000s.
Also erst alles komplett lesen, bevor man So was schreibt.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

Was zum geier ist RX ?

Laberthread V14 Pairing

für die amfu ein receiver und das gegenstück tx ist der transmitter

küldött az én iPhone

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…