wie es auch im Link steht, man darf es machen
man soll aber nicht einen Beitrag zitieren der über einem steht,
das sollte schon klar sein das die Antwort dem gilt
wenn man einen Bestimmten USer antworten will kann man es über
@USER
machen, das reicht
dadurch wird und bleibt es übersichtlich
Mich würde interessieren ob ihr vorher gekündigt habt und dann trotzdem die Hardware bekommen habt oder weil ihr die neue Karte samt Receiver bekommen habt. Ich habe letzten Monat gekündigt und nichts von denen gehört. Frage mich ob die mich trotzdem mit dem neuen Receiver belasten wollen. Zur Info habe 2 V14 ohne Receiver von Sky und zum 31.01.2014 gekündigt.
es gibt keine Zusammenhänge. Es kann jeden treffen, zu jedem Zeitpunkt. Schaut nach reiner Willkür aus. Aber wir haben bloß das System nicht verstanden
@Mr.Tom
Sei froh das in diesem Forum die Moderatoren nett sind und ein gewisses Maß an Anstand besitzen. In anderen Forum gäbe es für solche Aussagen nicht nur eine Verwarnung sondern gleiche eine dauerhafte sperren.
Ich bekomme wohl auch bald eine V14 denn meine S02 verlängert sich nicht mehr und hängt seit ca. 1 Woche auf dem 30 Juni 2014 fest.:emoticon-0108-speec
Schaun mer mal wann die eMail bzgl. Versand neuer Hardware reinkommt.:emoticon-0182-poolp
sekiz
Laut Aussage Hotline wird erstmal nur die Hauptkarze getauscht.
Aber wie man sich auf solche Aussagen verlassen kann hast du hier bestimmt schon öfters gelesen.
Aber irgendwann wird die natürlich auch getauscht sonst eäre die ganze Aktion ja Schwachsinn
Also ich bin noch Kunde bei UM und hab noch eine UM02 Karte mit Modul von UM und über der Bucht dessen weisen HD Recorder mit 320GB.
Im HDD Receiver kann ich alles an UM Kanälen Aufnehmen,aber ich muß die Karte drinn stecken haben und evtl. auch die Pin eingeben.
Mit dem Modul kann ich alles sehen aber nicht alles Aufnehmen und die Aufnahmen sind Dunkel.Das Modul wird auch von einer nicht CI+ Box nicht erkannt.
Ohne Modul sind bei meiner Gigablue Quad mit scam die Privaten in HD,RTL Crime HD und Passion HD Dunkel.
Und so könnten auch die Sky Kanäle eingeschränkt werden.Also ein wechsel auf Kabelempfang würde nichts bringen.