AW: V14 Pairing aktiviert?
Und wo bleibt das Log von den betroffenen?
Wäre es meine Karte, hätte ich schon ein 10MB Dauerlog gestartet. Und mal ein paar mehr Fakten rausgelassen.
Andererseits ist die Gegenseite (Oscam - DEVs) auch sehr verhalten dem ganzen Thema gegenüber.
Für das, das es hier um das (vorläufige) Ende von CS bei Sky Germany gehen könnte, verhalten sich alle sehr komisch.
Sollte es mich erwischen und ich eine Neue Karte erhalten, die dann nicht mehr mit Oscam & Co. funktioniert (warum auch immer ... vielleicht hat sich ja nur die ECM Struktur geändert ...) bin ich gerne bereit an einer Lösung arbeiten. So lange jedoch keiner der "betroffenen" mal im Stande ist Fakten auf den Tisch zu legen wird das hier auch (wie in den anderen Boards auch) nur im gespamme enden.
Das Sky sich nicht auf ewig die CS Geschichte im Momentan Ausmaß gefallen lässt sollte auch dem letzten User klar sein. Oder, fragt euch doch mal selbst wie ihr handeln würdet! Ihr werft ja auch nicht euer Geld auf die Straße....
Edit:
Ich will damit auch nicht sagen das an der ganzen Sache nichts dran ist, aber für das, das ihr euer Abo zur
Zeit nicht benutzen könnt seid ihr alle wirklich unproduktiv.