Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

@Hunchback

Lies hier lies im Streamboard und lies ..... es gibt doch genug User die berichtet haben

Gruß

Genau es betrifft nur leute die eine S02 Karte hatte und diese in V14 mit Receiver getauscht wurden.
3 Tage läuft es und dann ist die karte dunkel.

Genau nach 3 Tagen Dunkel weil dann die Daten von der DHL übermittelt worden sind das das Paket angenommen wurde,deswegen 3 Tage.

Und die Leute die Freiwillig von S02 auf V14 mit Receiver getauscht haben und die Leute die sich vor 3 Tagen ein Neu Abo gemacht haben woher wollt ihr wissen wehn es betrifft und wehn nicht die meisten die es net betrifft lesen hier nicht mal ^^ ihr seit welche eh

Und wo bleibt das Log von den betroffenen?

Wäre es meine Karte, hätte ich schon ein 10MB Dauerlog gestartet. Und mal ein paar mehr Fakten rausgelassen.

Andererseits ist die Gegenseite (Oscam - DEVs) auch sehr verhalten dem ganzen Thema gegenüber.

Für das, das es hier um das (vorläufige) Ende von CS bei Sky Germany gehen könnte, verhalten sich alle sehr komisch.

Sollte es mich erwischen und ich eine Neue Karte erhalten, die dann nicht mehr mit Oscam & Co. funktioniert (warum auch immer ... vielleicht hat sich ja nur die ECM Struktur geändert ...) bin ich gerne bereit an einer Lösung arbeiten. So lange jedoch keiner der "betroffenen" mal im Stande ist Fakten auf den Tisch zu legen wird das hier auch (wie in den anderen Boards auch) nur im gespamme enden.

Das Sky sich nicht auf ewig die CS Geschichte im Momentan Ausmaß gefallen lässt sollte auch dem letzten User klar sein. Oder, fragt euch doch mal selbst wie ihr handeln würdet! Ihr werft ja auch nicht euer Geld auf die Straße....

Edit:

Ich will damit auch nicht sagen das an der ganzen Sache nichts dran ist, aber für das, das ihr euer Abo zur
Zeit nicht benutzen könnt seid ihr alle wirklich unproduktiv.

Es wäre sehr sinnvoll, wenn der Threadstarter mal in seinem ersten Beitrag aktuelle Fakten bzw. Vermutungen zusammenfasst. Es ist mittlerweile mühselig 63 Seiten zu lesen um auch nur "etwas" zu erfahren. Das dann aller 10min ein Neuer fragt, was hier los ist, ist klar.
Deshalb eine Übersicht des Geschehens im Startpost, auf diesen man dann verweisen kann.

Wieso habe ich diesen Thread noch nicht gefunden gehabt?

Genau die Situation grad gehabt, nicht ganz drei Tage lief es, dann dunkel. Habe mit dem netten Typ von Sky alles versucht, er hatte Verständnis dafür dass man keinen orginal Sky Receiver nutzen will , aber nix. Bleibt dunkel. Habe hier mal Logausschnitte, auch von den emm requests geschrieben ...

Endlich.
Mich hat es schon gewundert.
Wenn ich jetzt Betroffen wäre, hätte ich auch langsam mal einen Threat im entsprechenden Bereich aufgemacht, in dem es NUR um Hilfe geht.

Also ich hab auch ne S02 und hab eine dreambox und dbox2.
Ausserdem hab ich hd+
Ich Wechsel die sky Karte nach Lust und Liebe zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Ich nehme die Filme von der dreambox direkt auf einem nas auf.
Und kann die Aufnahmen dann auf meinem Samsung Fernseher direkt anschauen.

Diese Sachen sind mit einen sky Receiver nicht möglich.

Ich hab weder eine Brief bekommen noch irgendwas anderes.

Meine Karte wird jeden Tag ganz normal aktualisiert und verlängert sich um einen Tag.
Aktuell 8.4.2014

Sollten die mir eine Receiver aufdrücken kündige ich.

Und die ganzen Probleme mit der v14 sind vielleicht auch wirklich config oder reader Probleme.

Ich spiele auch auch mit cccam oscam doscam usw.

Gerade bei oscam und doscam sind die Einstellungen extrem wichtig sowohl in der config als auch beim Reader selber.
Auch die Version bei doscam und oscam können eine Rolle spielen.

Ich habe bei verschiedenen oscam bin's verschiedene Ergebnisse mal laufen die Karte mal nicht.
Und wenn man dann noch nen USB reader hat wird's richtig spannend auch da muss die Einstellung passen.

Manchmal muss ich die dreambox auch zweimal starten bis die Karten erkannt werden.

Kurze Frage:
Ich wurde ja zwangsgetauscht, aber meine S02 wurde (wie mehrfach gesagt) wieder aktiviert, nur laufen Bundesliga und die Sky-HD-Kanäle nicht mehr.
Kann mir Sky irgendwas draus drehen, wenn ich die V14 mal in meine VU+ stecke unter OScam oder CCcam um zu gucken was passiert?

vielleicht haben die vergessen die hd Kanäle und die bulli wieder zu aktivieren.

Das werde ich versuchen später mit der Hotline zu klären.
Ich würde das mit der V14 auch nur machen um hier mal die so vehement geforderten Logs posten zu können.
Ich hab nur keinen Bock das von Sky dann sowas kommt wie: Sie haben die V14 nun genutzt, jetzt machen wir Ihre S02 dauerhaft platt oder sowas.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…