Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Sehr leicht bei den Hotel's bleibt halt das alte System bestehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

So etwas gibt es z. Bsp. auf Schiffen: die haben pro Programm einen eigenen Receiver bzw. ein Bausteinsystem im Rack. Diese Programme werden dann auf die Kabine/Zimmer weitergeleitet. Sind ja keine 500 Programme, sondern nur etwa 10-20.

Laberthread V14 Pairing

Genau so sieht es aus, da steht in einem raum, der abgeschlossen ist, ein rack wo paar sky receiver drin sind, wo die smartcards( leider nicht raus zu bekommen welche)drin sind. Und das rack ist abgeschlossen und eigentum von sky. Müssen die aber auch so machen um nummer sicher zu gehen das die smartcards nicht geklaut werden. So ist es jedenfalls bei meiner freundin im hotel. Die haben zwar nur 2 sender im programm aber 160 zimmer, das sind gerade mal 2€ pro zimmer. Das ist ein witz...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bei einem Freund von mir wollten sie jetzt auch zwangstauschen. Das erste mal haben sie aber eine unvollständige Adresse aufs Paket und beim 2. Zustellversuch war er nicht zuhause. Jetzt liegt das Paket auf irgendeinen DHL Depot.
Aber das geile ist, sie haben ihm jetzt die S02 Karte schon gesperrt (hätte die besser auch blocken sollen, aber ist ja jetzt zu spät...). Hat sich natürlich beschwert das er noch gar nicht die neue Karte hat und die alte S02 trotzdem schon gesperrt usw... Jedenfalls wollten sie die S02 nicht mehr aktivieren, das geht jetzt nicht mehr usw. blabla....

Coole Sache bzw. sehr kundenfreundlich :emoticon-0112-wonde

Wenn das so ist, wäre das nicht ein Grund für eine fristlose Kündigung ? Da er ja nicht in der Lage ist sein abonniertes Program zu sehen !

iPhone 5 mit Tapatalk

Ja keine Ahnung, er stellt jetzt erst mal die Zahlungen ein, mal sehen wie das dann weiter geht.

Glaube kündigen könnte er sowieso, also denke er ist vertraglich nicht gebunden. So lange die v14 ohne pairing funkt (mit EMM blocken) wollte er den Vertrag aber eig. schon weiter laufen lassen.
Finde es aber trotzdem eine Frechheit das die die S02 sofort gesperrt wird, obwohl er noch nicht mal das Paket erhalten hat. Scheinbar wird das bei denen im System nach ein paar Tagen gesperrt sobald das Paket bei sky raus ist. Sie hätten ja zumindest eine Übergangsfrist von einem Monat oder so einplanen können...

Wie läuft es eigentlich wenn ich nun den Spaß von Sky mit mache und mir durch Blitzschlag oder ähnliches dieser "Top Receiver":089: Kaputt geht. Kann ich dann 2 Wochen warten bis ich ein anderes Gerät zugeschickt bekomme und muss dieses dann noch teuer bezahlen?

Das könnte auch mit dein Receiver passieren

Jap aber da habe ich noch zwei andere im Haus wo ich einfach die Karte rein stecke und das geht ja dann nicht mehr... Und mal schnell in den Laden fahren ist dann auch nicht mehr :emoticon-0124-worri

Ruf sky an und bestell gleich 2 receiver als reserve

Sehr leicht bei den Hotel's bleibt halt das alte System bestehen.
Es bleibt fast erhalten, zwar werden denen auch die S02 Karten getauscht, doch die Einspeisesysteme haben ja kein CIplus, deshalb dürfen die eben eigene Module verwenden.
Deshalb habe ich ja schon gescherzt, Gastronomie Abo abschiießen und gut wäre, ok der Preis ist halt ein wenig höher.

Kann ich dann 2 Wochen warten bis ich ein anderes Gerät zugeschickt bekomme und muss dieses dann noch teuer bezahlen?

Wenn es der eigene gewesen wäre, hätte man ja auch den Schaden, so ein Mitarbeiter an der Hotline, worauf ich ihm sagte, beim eigenen zahlt meine Hausratversicherung, bei Leihe nicht, da sagte der Mitarbeiter doch tatsächlich, ich solle das der Versicherung eben nicht sagen, meine Antwort an den guten Mann war nur, ich werde wegen dem Schrott keinen Versicherungsbetrug begehen, und deshalb die Kiste eben nicht benützen.

Die Frechheit ist unter anderem, dass man das Porto für den "innovativen" Leihreceiver nach einer Kündigung des Abos zahlen muss. Dabei wurde der ja durch Zwangstausch aufgezwungen.

Ich musste schon am Anfang zahlen, es war glaub fast 10 Euro

Schaut was ich auf der statista Seite gefunden habe:
Link:

Diese Statistik befasst sich mit dem Gewinn bzw. dem Verlust von Sky Deutschland. Im 1. Quartal 2014 lagen die Verluste des Pay-TV-Anbieters bei rund 53,4 Millionen Euro. Im Vorjahresquartal lag der Verlust mit 37,6 Millionen Euro etwas niedriger.

Soviel zum ein handvoll kunden

Alleine wenn man die Präsenz der Linux Boxen im Internet sich anschaut, wird einem klar, dass das nicht wenig sind und auch nicht wenig sind die auf dieser Box eben auch Sky betreiben...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…