Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Moin,

habe es Dir 'drüben' mal gepostet! 100, 142len habe ich nicht auf die Karte geschrieben!

Was will man noch mit der s02
seit wann kann ich über die shared d2 also über die Gruppe der Karte, die Karte nicht deaktivieren.
Deaktiviert wird sie auch über Globel d0
d0=alle Karten
d2=Kartengruppe
d3=eigene Karte
Fliegt sie aus dem Sytem raus, ist schon vorher dein d2 gekommen wo die entlimities zurückgesetzt werden
und ein d0 schon vorher mit dabei
d3 werden garnicht erst geschickt

Zuletzt bearbeitet:

Das kann ich so nicht bestätigen! Bei mir kam eine Uniqe D3 EMM die meine Karte komplett dicht gemacht hat. Es war nur eine Einzige und nichts mit D0 und D2. Es ist mir damals auch gelungen nach Sperre der Karte diese durch gespeicherte D3 Freischalt EMMs wieder zu reaktivieren. Was leider nicht ging war die Karte über D2 zu verlängern.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte die s02 er im Seasonblocker alle wurden mit dem d0 deaktiviert sogar die letzte aus 2014
verlängerungen kammen immer über das d2
Neuaktivierungen kamen über das d3
aber das ist schnee von gestern
Tagesemm kamen über d0

Ihr könntet doch einen eigenen Thread eröffnen: Wie schön war es damals mit der S02

Ja die gute alte S02. R. I. P. S02
Wir werden Dich vermissen!

Warum v14 läuft doch auch vorerst, warum über Schnee von gestern disku?

schon war es die eigene s02 mit einer funkarte zu loggen
aber das ist jetzt O.T

Warum v14 läuft doch auch vorerst, warum über Schnee von gestern disku?

Ja im Prinzip hast Du Recht! Aber es geht eine Ära zu Ende die uns allen doch viel Spaß gebracht hat. Da kann man schon mal eine Träne verdrücken.

@Wylly31
schau ab und zu in mein Forum rein wie alles angefangen hat mit der s02 heul heul

Was ist denn Dein Forum?

du meinst wie es früher hiess
hatte einen schlangennamen

Hat schon mal jemand versucht eine Verlängerung/Aktivierungs EMM von der S02 geloggt und mal die Serial geändert in dem String mit einer Serial von einer anderen S02 und hat diese dann auf die andere Karte geschrieben?

Ich hoffe man hat mich verstanden wie ich das meine

Einfach mal im KC Freischaltung schicken lassen loggen Serial ändern auf andere Karte schreiben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

das geht nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…