Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Bei mir wurde nicht nachgefragt wegen der Seriennummer. Habe auch gesagt das ich 2 Humax 1000 Receiver nutze

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

wo liegt eigentlich der Unterschied der Seriennummern zwischen der c und s version des Humax 1000 ?

Könnte man bestimmte stellen der c Seriennumern durch andere ersetzem um sie als s auszugeben?

Beim Wechsel brauchte ich auch keine Seriennummer. Aber wenn ich meinen Vertrag verlängere und meinen humax weiter nutzen möchte, brauchen sie eine.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Macht das bei mir jetzt schon sinn zu kündigen, da mein vertrag ja erst ende dezember ausläuft...............oder lieber erst 3 monate vorher kündigen?

selbst wenn dein vertrag 2015 endern solte , kanst du schon jetzt die kundigung heraus schiken

erst warten lass Sky den ersten schritt machen
die Kündigang kannste immer noch machen

ok danke, ich warte erstmal

Sofort kündigen. Denke ich ist im Moment das Beste was man machen kann!

Das ist blödsinn,erstmal das Angebot anhören,wenn es einem nicht passt kann er kündigen.
Sollte er jetzt Kündigen,wird Sky nichts unternehmen, weil du willst ja was von Sky

Also ich habe einen Vertrag bis Januar 2015
und ich habe meinen Vertag gekündigt vor 2 Wochen
und gestern hatte Sky sich schon gemeldet leider hatte ich den Anruf verpasst hätte gerne gewusst was die mir zu erzählen hätten.

wo liegt eigentlich der Unterschied der Seriennummern zwischen der c und s version des Humax 1000 ?

Könnte man bestimmte stellen der c Seriennumern durch andere ersetzem um sie als s auszugeben?

Serial nr. beginnt mit 2
Generator sollte so beginnen: 21111 0**** ****
Sat version.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:

Das ist blödsinn,erstmal das Angebot anhören,wenn es einem nicht passt kann er kündigen.
Sollte er jetzt Kündigen,wird Sky nichts unternehmen, weil du willst ja was von Sky

Du schreibst blödsinn. Sky macht keine Rückholangebote, wenn man nicht kündigt.
Also muss er erstmal kündigen um überhaupt diese Angebote zu bekommen.

Du schreibst blödsinn. Sky macht keine Rückholangebote, wenn man nicht kündigt.
Also muss er erstmal kündigen um überhaupt diese Angebote zu bekommen.

Genau so siehts aus und mal ganz neben bei bemerkt,kündigst du direkt nach Abschluss deines Abos (nach Widerrufsfrist),brauchst du dir keinen Kopf darüber zu machen das diese Frist verpennst.....dann wird's erst richtig teuer wenn du vorher ein vergünstigtes Abo hattest!

Ich habe in letzter Zeit viel zur Thematik gelesen und bin zu der Meinung gekommen, das es so geht:
1. Freischaltung der V14, egal ob S*y-Receiver oder Oscam.
2. Abonnierte Programme werden "blind" freigeschaltet.
3. Innerhalb der Zeit zur 2ten Verlängerung irgendwann pairing.
4. 2te Verlängerung nur wenn gepaired.

...kann natürlich auch Falsch liegen. :smoke:

Gibt es schon leute die nur die v14 genommen haben und wo die Karte noch in oscam funktioniert?

Länger als ne woche...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…