Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

DIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Insider-Informationen plant auch Sky Deutschland im kommenden Jahr den vollständigen Umstieg auf DVB-S2. Einen entsprechenden Hardwaretausch hat der deutsche Pay-TV-Veranstalter bereits in Angriff genommen. Schon seit einigen Monaten erhalten Sky-Kunden, die noch ältere Digitalreceiver aus Premiere-Zeiten nutzen, neue Hardware vom Betreiber zugesandt. Die Abonnenten haben jedoch auch die Möglichkeit, selbst auf HD-fähige Hardware umzurüsten und diese mit einem CI-Plus-Modul voNachn Sky zu bestücken

Hallo
Ist es eigentlich noch möglich unter Angabe des Humax Receivers nur eine V14 ohne Hardware zubekommen?
Oder wollen die da ne Seriennummer haben?

Ja und da wird die Karte mit dem Modul Gepaird, dann geht auch nichts mehr, und man kann nicht mal aufnehmen !

Andere Frage funtioniert der humax pr-hd 1000 mit dem Sky CI+ modul. Denn dieser Receiver kann hoffentlich nicht das Pairing, und wenn er auch nicht mit den CI+ Modul von Sky geht müssten sie allen humax pr-hd 1000 auch noch einen Receiver senden!!

Weis das einer ?

Hallo
Ist es eigentlich noch möglich unter Angabe des Humax Receivers nur eine V14 ohne Hardware zubekommen?
Oder wollen die da ne Seriennummer haben?

Die wollen keine Seriennummer haben, aber 10€ Bearbeitungsgebühr .
Sagst einfach die werden bei vielen gerade umsonst getauscht, dann bekommst du die vielleicht auch kostenlos.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich bin sky kunde seit 2010 und mein abo endet am dezember 2014, nutze 2x S02 mit vollem abo (71,90€)
Habe bis jetzt noch nichts bekommen, kriege ich was mit neuer V14 und schrott reiceiver dann wird sofort gekündigt.
Auf die ihre spiele lasse ich mich nicht ein.

Ich würde vorsorglich kündigen, vielleicht kommen DIE dann nicht erst auf die IDEE dir die neueste innovative Technik zu schicken! :good:

Ich bin sky kunde seit 2010 und mein abo endet am dezember 2014, nutze 2x S02 mit vollem abo (71,90€)
.
Nur bei der üblichen Vorgehensweise von Sky, wie gerade im DF steht:
Wird sich Sky erst im Nov melden, dann ist es eben nichts mehr mit Kündigen für das Jahr.
Deshalb vielleicht der Rat, wenn Du keine Mistreceiver im Haus willst, schon mal vorab kündigen.

Ich würde vorsorglich kündigen, vielleicht kommen DIE dann nicht erst auf die IDEE dir die neueste innovative Technik zu schicken! :good:
Genauso habe ich das auch gemacht (zu Ende Oktober). Ich hoffe doch sehr, dass die mir keine "Geschenke" mehr bis dahin schicken.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Im Moment habe ich eher das Gefühl das der Test "Pairing" erst mal eingestellt wurde oder Sky eventuell komplett zurück rudert. In vielen Foren häufen sich die Berichte das Leute die Zwangsgetauscht wurden Ihre Karten sogar im Sky Receiver aktiviert haben und nun schon mehr als 2 Wochen auch unter Oscam funktionieren. Da heißt es einfach nur abwarten. Vielleicht haben die doch nicht mit so vielen Beschwerden gerechnet und überdenken das ganze System noch mal!

Also mein Vertrag endet in etwa 10 Monaten. Nach erhalt dieser lästigen mail von Sky habe ich noch am selben Tag gekündigt. Seitdem habe ich Ruhe...
Man kann online direkt im Kundencenter kündigen nur zur Info...Alle Dreambox, Vu+,dbox, etc Fans sollten das selbe tun. Das geht denen dann nicht gerade so am Arsch vorbei!!:emoticon-0173-middl

Genau das ist die richtige Vorgehensweise! Und die einzige Möglichkeit das zu verhindern.

Laberthread V14 Pairing

Wo finde ich denn im KC den Menüpunkt zum kündigen ?

// aha. Einfach Kündigung oben in der Suche eingeben.

// Man muss dann auswählen warum man kündigen möchte usw.
Da finde ich folgenden Menüpunkt schon fast frech.

Ich kündige, weil ich ein Angebot für Neukunden annehmen möchte

Interessanter Anruf heute von Sky:
Mein Vertrag läuft 31.05 aus. Habe momentan eine V14 und eine S02.

Sky Aussage:
- S02 wird getauscht
- V14 kann ich weiterbetreiben mit meinem Humux 1000. Müsste aber die Seriennummer hinterlegen lassen.

Dazu meine Frage: Ist ein Humux 1000 auch Pairingfähig mit meiner V14 Karte?????

Was für widersprüchliche Angaben.
Die scheinen intern selber nicht zu wissen wo es lang geht. Typisch!
Auf jeden Fall habe ich gekündigt und das ist gut so.

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…