AW: Laberthread V14 Pairing
Ich hatte eine Weile beruflich mit der IT von Cisco zu tun,
die hatten zwar nichts mit NDS zu tun, jedoch wird vermutlich auch dort nicht anders Verfahren als bei der Mutter. Selbst wenn was NP ist, weis es Cisco, wie sagten die so schön, in der Scene ist es üblich, das man heute ein Detail preis gibt, um dort Fuß zu fassen, um der Gegenseite immer einen Schritt voraus zu sein.
Hier braucht kein Mann von Cisco mitlesen, aber es gibt bestimmt Foren, wo es sich lohnt.
Im übrigen sah ich bisher schon die Lauschauer schon früher nicht gerade gut, heute sind es halt die CS ler.
Aber gut inzwischen ist mir das Schnuppe, ich akzeptiere das Geschäftsgebaren von Sky nicht, damit kann von mir aus das System Löcher wie schweizer Käse aufweisen, ich werde Sky mit allen Mitteln verlassen, damit mache ich mir keine Sorgen, was Sky in Zukunft machen wird. Im Gegenteil ich würde aus Schadenfreude sogar lachen, wenn heute alles wieder mit einfachen Mitteln das System umgehen könnten. Nur eben mach ich mir keinen Gedanken, das eben dies in Anbetracht von Cisco passieren würde.