Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

@ Bluexp Wenn das nicht rechtens ist, dann musst du dagegen klagen.
Der Vertrag ist der gleiche, mit der Hardware sind wir dann wieder bei Punkt eins. Genau dagegen musst du dann klagen, aber nicht mit dem BGB daherkommen!

bebe

Warten Sie noch drei Tage ab !!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wieso soll ich 3 Tage warten ^^ haha sie lassen sich also nun schon 3 Tage Zeit um sie dann zu Pairen ^^

Ein Ordentlicher Beukott oder eine mehrheits Kündigung reicht vollkommen um Sky Stürzen zu lassen, Nach Deutschem Recht sollte der Kunde König sein!
Nach Justiz sollte der Markt Wettbewerbsfähig sein und in beiden Fällen ist dies nicht der Fall!

Ein Kunde ist nicht König wenn er gezwungen wird derer Hardware zu benutzen!
Der Markt ist nicht Wettbewerbsfähig wenn die Receiver gepairt werden!
Und Umweltfreundlich ebenfalls nicht wenn jeder Anbieter noch eigene Hardware einsetzt!

Sind 3 Punkte weswegen ich dazu Nein Danke Sage!

Hat Sky kein Facebook wird Zeit denen da mal die Hölle heiß zu machen !

Wobei die Sky+ eig ganz ok sind, fast wie damals dbox. Es gab schlimmere Modelle in der Vergangenheit.
Das einzigste Manko ist halt ein fehlender CI-Slot für MV.

@ Bluexp Wenn das nicht rechtens ist, dann musst du dagegen klagen.
Der Vertrag ist der gleiche, mit der Hardware sind wir dann wieder bei Punkt eins. Genau dagegen musst du dann klagen, aber nicht mit dem BGB daherkommen!

bebe

Der BGB wird zum Rückversand eingesetzt innerhalb der Gesetzlichen 14 Tage und beinhaltet das der Vertrag widerrufen wird und dies ohne Angabe von Gründen innerhalb der 14 Tage!

Bebe ich verstehe schon was du meinst, man soll ja auch nicht um den § 355 klagen sondern damit den Hardware Tausch widerrufen!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Pairing-Aktion momentan ein Testlauf für Reaktionen ist. Vielleicht ist sich sky doch nicht so sicher, wieviele Fremdrecis im Einsatz sind, und wartet ab wieviele User tatsächlich kündigen, wenn Pairng flächendeckend kommt.

Warum sollte man sonst sowas machen?

Sky könnte doch einfach in aller Ruhe den Tausch der Nagra Karten durchführen, die könnten locker die Foren im Netz verfolgen, über die Spekulationen, ob doch Pairing dahinter steckt. In dieser Zeit hätte man in aller Ruhe weiter die V14 Karten mit der Box ausgegeben zusammen, fleißig Neukunden geworben und die Technikliebhaber nicht verschreckt und wenn dann alle mit einem Zwei-Jahres-Vertrag versorgt sind, den Schalter umgelegt.

Gruß

Dann hoffe mal das sie diesen Thread nicht lesen, hier sind doch max 15 Leute die den Thread so prall gefüllt haben. Das ist nun wirklich keine Bedrohung für Sky!

bebe

Also laut berichten in anderen Foren sollte man einfach nur alle EMM Blocken bis auf die Uniq und es sollte das Pairing verhindern !

Was mich stützig macht ich musste ja auch Anrufen und meine Receiver ID Angeben wegen dem Fehler 326 aber die Karte läuft Trotzdem im Original Receiver und im Oscam+Smargo

Das finde ich hier recht witzig. Es hat nichts mit der daten Kompression zu tun. Das CW ist bei den HD Kanäle immer 0000. Es ist eine neue Verschlüsselungs Methode die herausgefunden werden muss. Zur Info in den Sky italia receiver ist ein broadcom Chip installiert wie auch in der dreambox. Technisch gesehen kann die dreambox auch den neuen Codec

aber die merheit wird die abos kundigen wenn die echt zwangs recivier den leuten andrehen wolen

Die Mehrheit? Das glaub ich kaum.

Was die schwarzen Zahlen angeht:
Die Abozahlen werden steigen. Wenn das Sharing verschwindet werden viele die jetzt auf nem Payserver sind oder sich Sky mit anderen geteilt haben ein Abo nehmen. Wenn ein Fußballfan über längere Zeit an die Top produzierte Live Berichterstattung von Sky gewöhnt ist, will man das auch behalten. Und die 30 EUR werden die meisten im Monat wohl aufbringen können (Es gibt ja immer Sky Angebote und alle 12 Monate muß man sich seinen Preis eben zurechtverhandeln). Eine Stehplatzkarte im Stadion kostet hier auch schon 14 EUR und schau ich mir ein Spiel in ner Kneipe an kostet mich ein kleines Bierchen 2 EUR - kann auch teuer werden :emoticon-0167-beer::emoticon-0122-itwas

Wohlgemerkt: Ich rede von Fußballfans, nicht von Filmfans. Für die hat Sky ein ganz mieses Preis/Leistungverhältnis.

Wieso soll ich 3 Tage warten ^^ haha sie lassen sich also nun schon 3 Tage Zeit um sie dann zu Pairen ^^

Ich weiß es nicht ob es stimmt, aber hier im forum gibts betroffen denn es so ergangen ist. Hoffe natürlich das es nicht pasiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Es ist so Sky V14 läuft nur noch im orginalreceiver.Kein oscam mehr möglich. Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…