Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Hi

Was meinst du mit alles? Receiver und Karte ? Dann ist ja alles klar hast jetzt ein Pärchen aus Receiver und Karte.

Gruß Ralf

Dann biste wohl gepairt.
Kann man nix machen.

CAK 7 kommen soweit ich weiß bei hd+ (hd03) zum Einsatz, bei Kabel Deutschland (d03 und d08) sowie bei UM. Bei den 'kleinen' Betreibern kenne ich mich leider nicht aus.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

@biernot Hast Du eventuell mal Aktivierungs Unique EMMs geloggt? Wenn ja bügel die mal auf die S02. Mit etwas Glück bekommst Du sie so nochmal reaktiviert. Wenn nicht hast Du wahrscheinlich jetzt ein Problem.

AW: wie sucht man das paaring EMM

selten so gelacht,
Ich hatte damals schon gesagt ich kenne das Oscam nicht
habs mal draufgemacht.
aber es ist nicht wie der Seasonblocker 19a.
aber ihr macht das ja schon.
Ihr macht eures und ich mach meins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biernot ist noch nicht gepairt. Dem haben die nur die S02 abgeschaltet. Das Pairing stellt dich doch erst heraus, wenn er die V14 in Betrieb nimmt.

Bitte nicht schlagen. Ich lese schon eine Weile mit aber das manuelle schreiben von einzelnen EMM aus dem logfile habe ich noch nicht verstanden. Ich weiss, dass es im Webif den Button gibt. Wenn ich den betätige, dann wird doch alles aus dem logfile geschrieben. Wie kann ich jetzt aber einzelne EMM's aus dem logefile schreiben? Muss ich dieses vorher editieren, dass nur ein EMM drin steht oder kommt vor dem Schreiben eine Auswahl, was aus dem logfile geschrieben werden soll?

Nur den einzelnen emm über die log Datei kopieren und manuell eingeben im webif.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich würde fast nen 10er wetten, das Sky das pairing bei allen zum Beginn der neuen Buli Saison scharf schaltet.
Das wäre aus strategischer Sicht der ideale Zeitpunkt für die...
Gehen wir mal davon aus, das 70- 80% aller Abonnenten und user von cs Servern das nur wegen der Buli haben.
Dennoch hoffe ich das der Kelch noch mal an uns vorbei geht.
Aber da kann ich genauso draußen dem Osterhasen pfeifen, da kommt da eher was angehoppelt als das sky vom pairing ablässt.

Ich denke eher das die das in der Buli Pause also im Sommer oder im Winter machen. Denke auch eher dann in der Winterpause da das sonst zu knapp wäre. Wenn dabei was schief läuft und dann während der Bulizeit dann haben die ein echtes Problem. Also ich denke Anfang 2015.

So wirds kommen.
Entweder vor der Spielzeit oder in der Winterpause.

Ich würde lieber nen 10er investieren an eine Hackergruppe oder was auch immer, die es schaffen an einer Lösung zu arbeiten und auch anschließend präsentieren

@FNBalu

sehr schlechte idee , die , die es machen können , werden 1000% damit richtig verdinen , sie werden das auslesen anbiten , natürlich nicht kostenlos :dfingers:

So wirds kommen.
Entweder vor der Spielzeit oder in der Winterpause.

Die Hoffnung stribt zuletzt wenn CS tot wäre nehmen mir an.
Dann ist IP tv an der reihe dann können sie nichts machen.
Nova und Digitürk(Fussbal) laufen über Ip tv problemlos aber das wird nicht jeder machen können weil es eine kostenspielige sache ist mann braucht guter root server mit sehr guten upload.
Unter kollegen tauschen wird es nicht gehen nur zu info.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…