Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

    Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing


Das 2. ist es!
Wenn Frank Ribery ein Interview gibt ist ja sogar mehr zu verstehen. Und der wird auch wissen wie die verschiedenen Satzzeichen eingesetzt werden.
Und ich denke, wenn Unitymedia eine solche SMS schreiben würde, könnten das auch andere Kunden bestätigen.
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Kann ich nicht bestätigen. Läuft auch in anderen Receivern, zumindest von TechniSat.
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Wie funktioniert das system mit dem pairing ?
kann doch nicht sein das man da was machen kann
 
AW: Laberthread V14 Pairing

das pairing funktioniert ungefer so

serien nr. der karte , + serien nr. des reciviers + unbekante nummer werden durhanander gemischt , in einem umbekantem verfahren verschlüselt , dann an die karten soft gesendet über emm
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Und man kann diese nicht auslesen den Key des Receiver ?
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Den Hexkey des Receiver auslesen geht schon, aber der Resi würde dabei einen mechanischen Schaden erleiden, nicht gut bei einem Receiver wo einem nicht selbst gehört.
 
AW: Laberthread V14 Pairing

manche gepairte systeme wurden geknakt , und man kann das pariring umgehen , sky mit seinem NDS gehört noch nicht dazu
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Dann werden wir mal noch ein wenig abwarten werden alle ausgetauscht auch die alten V14 oder werden die einfach über software gepairt
 
AW: Laberthread V14 Pairing

wenn ich die antwort auf die frage wuste , würde schon das pairing längst geschihte
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich habe die Erfahrung gemacht das auch aktuell ungepairte V14 Karten verschickt werden. Auf Nachfrage geht es Sky in erster Linie darum sowohl im Kabel wie auch über Satellit die alten SD-Receiver aus dem Verkehr zu ziehen. Wer also keinen bei Sky gelisteten HD-Receiver besitzt der bekommt von Sky einen HD-Receiver und dessen V14 ist dann gepairt. Hat man wie in meinem Fall jedoch bereits einen HD-Receiver der gelistet ist dann bekommt man eine V14 Karte und ein HD+ Modul. Diese sind aber nicht gepairt. Zumindest bis vor 2 Wochen nicht.
 
AW: wie sucht man das paaring EMM

da sieht wieder wieviel Ahnung solche User haben.
Sie schwören nur auf ihr Oscam
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Das kommt dann etwas später. Wegen SD macht Sky das nicht, sonst würden sie erst die noch reichlich vorhandenen SD Sender in HD Sender umwandeln. Das ist doch nur ein Vorwand.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Machen Sie doch nach und nach

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread V14 Pairing

Mal ne Frage so am Rande. Ich hab gelesen, dass einige Karten sich nur im Sky-Receiver haben aktivieren lassen und danach liefen sie auch in anderen nicht Sky-Receivern für eine gewisse Zeit. Wenn diese Karten wiederum im Sky-Receiver aktivert wurden, liefen die dann auch wieder woanders?


küldött az én iphone
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…