Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

ich schon Sex mit der Ex oder eine Nr. im Puff
ist doch schöner als Sky zu jucken

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Fehlt nur noch dass du bei der Skyhotline anrufst und fragst wieso das nicht mehr gehen wird

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.

Da wird er schon angerufen haben...
Dir ham ihm dann gesagt das er hier freundlich nachfragen soll.
Aber ich bin mal gespannt wie viele nächstes Jahr, wenn alles gepairt ist da Anrufen und fragen warum ihr 15 Euro Abo ohne Karte nicht mehr geht.

vor allem ist er der allererste dessen TV Ende des Jahres dunkel wird, und die Nachricht auch noch per SMS ...

unfassbar

da macht nen Pay-Server dunkel weil er seine Kohle im Sack hat .... und die Clients heulen hier rum ...

AW: wie sucht man das paaring EMM

ok, vorausgesetzt, dass das pairing emm wirklich nur einmal kommt, wenn ich das richtig verstehe :

karte ganz normal aktivieren, dann das satkabel abziehen karte in oscam aus/einlesen, karte raus satkabel sein
daten der karte sind noch in oscam, alle emm loggen bzw. speichern
alle emms in oscam löschen und karte wieder rein und es kommt kein pairing emm bzw. mit dem selben vorgehen müsste man die selben emm bekommen bis auf eines? nämlich das pairing emm?

das hast du getestet und hattest erfolg?

zum einen muss man 4 Monate warten

1.neue Karte die gepaart wird
auslesen mit Oscam ohne Antene

2.Karte raus Antene rein

3.Oscam alles blocken von 0-255

4.Oscam sollte weiterlaufen mit den Daten die die Karte betreffen

5.

soviel dazu

Selten so ein Käse gelesen sorry.

Ohne Karte empfängt OScam gar keine (Unique) EMM's.

Man versteht mich ihr falsch ! Oder ich drück mich falsch aus '
1 bin kein Clients 2 diese SMS Kam vom einen Pay Anbieter ' unitymedia ! Und deswegen habe ich geschrieben ob Sky nicht Ende des Jahres nicht mehr gehten wird! Und ich zahle selbst einen Abo ! Hoffe jetzt habt ihr mich mal verstanden ! Und seit mal bisschen höflich zu mir bin ein Schüler nich im Forum !! Danke Leute !

Ist klar.
Unitymedia schickt dir ne SMS wo drin steht das bis ende des Jahres kein Sky mehr läuft...:emoticon-0179-headb

Schreib doch einfach mal rein was dir Unitymedia genau geschrieben hat. Weil das würde uns ja dann doch interessieren, weil dann müsste ja willytel, wilhelmtel und wie sie alle noch heißen, allen bescheid sagen das sie alles unstellen müssen, bzw. es da auch nicht mehr geht.

Als (Alt)-V14 Besitzer bist du noch gar nicht vom Pairing betroffen.
Da läuft wohl was anderes schief.

Ja, du hast recht gehabt. Das Problem waren abgeschossene CAMs. Nach Neuinstallation vom Image ging wieder alles problemlos. Also vor erst falscher Alarm. Danke und frohe Ostern!

Wider falsch Verstanden bis Endes des Jahres läuft Sky? Und habt ihr schon die Ostern Eier gefunden ! Hahah !schöne Ostern

Du willst also sagen das Du eine SMS von Unitymedia bekommen hast in der mitgeteilt wurde das Sky nur noch bis Ende des Jahres bei denen zur Verfügung steht. Danach nicht mehr funktioniert weil die auf NDS umstellen und Unitymedia noch mit Nagra arbeitet. Das wäre ja der Hammer! Aber nichts für ungut, der 01. April ist schon einige Tage vorbei!

Als gezwungener KD Kunde seit 09/13 bin ich mit diesem ganzen Thema doch noch recht tiefentspannt und verfolge in seelenruhig diesen thread

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Lasst doch den Trollo in Ruhe!

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…