Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ja hatte eine Zeit lang kein AU aktiviert! Das mache ich nur ca. einmal im Monat!

Passt das Zeitfenster EMM mit dem Au EMM nicht überein kann man das EMM nicht mehr auf die Karte schreiben
so bleibt die Karte Nach dem Zeitfenster EMM dunkel, und man muss sich eine Freischaltung holen.

wie lange kann man den mit der Verlängerung einer V13 warten?
Ich habe gestern meine V13 mit AU EMM von mitte Mai, bis anfang August verlängert!

Hi

Dann weißt du ja wann du Au wieder einschalten mußt mach dass ein paar Tage vorher dann hast du keinen Ausfall.

Gruß Ralf

Also meine S02 Karte verlängert sich ohne Probleme hab auch nichts geblockt wegen sky select !

Hallo,
Ich bin noch im Besitz einer S02 Karte ohne vor 8 Jahren angegebene Seriennummer bisher alles ohne Probleme. Heute habe ich einen Brief von Sky erhalten , mochte Ihn erst gar nicht aufmachen.
Es war aber nur ein Angebot für eine Zweitkarte für 16,90 € mit Leihreceiver . Was meint Ihr , ich bin noch im Besitz eines Humax 1000HD , sollte ich meine S02 bis zum Schluss behalten oder tauschen in eine V14 ?
Viel leicht die Zweitkarte versuchen ohne Receiver zu bekommen.
Leider habe ich den Vertrag Sept.13 neu für 2 Jahre für 34,90€ abgeschlossen

mfg
terra7

Ich habe heute meine S02 gegen eine V14 tauschen lassen. Als Zeitkarte habe ich schon eine V14 mit Sky+ Receiver

Bei dem Gespräch habe gesagt, das ich noch einen Humax 1000HD habe. Musste keine Seriennummer angeben, Karte wird heute rausgeschickt.

DIe Frage ist, wofür brauchst du deine S02 noch? Wenn du alles mit der V14 erledigen kannst, warum nicht tauschen?

Finde das Thema lösungsssuche nicht mehr. Da wurde doch ein separates aufgemacht oder?

V14 pairing

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Berichte mal in 4-5 tagen wenn du die V14 karte benutzt hast ob die karte ohne modul in deinen opticum läüft.
Denke das die Karte nach 3 tagen nur noch im Modul laufen wird wenn nicht das wäre die lösung----

Eben wurde mir bei sky gesagt wen die Umstellung stad findet. wird keiner mehr mit der v14 ohne sky modul oder receiver schauen können.

Kann ich wen ich hd+ drauf habe auf die zwei neue karten. abschalten lassen das hd+ ?

Zuletzt bearbeitet:

hd+ hat nichts mit paaring zu tun

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…