Moin, also mein abo geht nur noch bis 30.07. 2x S02, glaube ich. Bin mal gespannt wann die sich bei mir melden bzw. Die s02 zurück haben wollen oder tauschen wollen. Fakt ist auch für mich das wenn ich mein Receiver nicht mehr nutzen kann, war es das mit sky. Ich habe auch noch ein Kabel abo bei sky, und dies habe ich heute auch gekundigt, bin mal gespannt wann es bei kabel los gehen soll, fakt ist, das die glaube ich auch den receiver austauschen müssen, habe ein sagem receiver. Glaube nicht das der das pairing unterstütz.
Ob der Humax Pairing unterstützt oder nicht,ist doch völlig"Wurst".
Wenn Nagra abgeschaltet wird,und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche,schützt euch auch kein Humax mehr vorm Pairing.:emoticon-0145-shake
Und wer sich jetzt bei Ebay noch so ein Teil ersteigert,kann das Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen.:yahoo:
Nun klar ist es eine geringe Anzahl aller Kunden, wo sich hier melden werden.
Jedoch war es bisher das System, das es bei den im Netz bekannten Fällen immer der Fall war, das die Kunden dann locker für 1 Jahr zahlen müssten.
Hier müsste man mal eine Umfrage machen, sollte sich der Verdacht bestätigen, wäre das für die noch nicht Betroffenen eine Hilfe, wenn sie vorher kündigen können.
Hoffe ich auch, glaube ich aber nicht wirklich dran..
Selbst wenn, dann wartet Sky bis verlängert wurde und die Kündigungsfrist verstrichen ist.. Und dann hat man ein Jahr das Abo inkl. dem Gurkenreceiver an der Backe..
CS interessiert mich ja wirklich nicht die Bohne, haben eh nur einen TV im Haushalt. Und bei 20€ im Monat brauche ich nicht mit jemandem sharen, damit es günstiger wird..
Aber "meinen" eigenen Receiver zu nutzen ist mir schon wichtig..
Schade, das es keine andere Möglichkeit gibt CS zu unterbinden. Z.B. indem man die Karten runter schraubt, damit diese nur einen Empfänger bedienen können..
Wenn du die S02 geupdatet hast,läuft sie noch in deiner Dream z.B.mit CCcam/oscam bis zum 01.06.2014.Vorrausgesetzt,du blockst die Karte sofort.
Dann die neue V14 in der Dream aktivieren und sofort blocken,dann solltest du nochmal 120 Tage Ruhe haben.
Hallo,
Am Montag hab ich mein sky abo um 24 monate mit der S02 Karte problemlos verlängert.
Ond die haben auch nichts gesagt das ich meine karte weggeben muss oder so.
Hallo,
Am Montag hab ich mein sky abo um 24 monate mit der S02 Karte problemlos verlängert.
Ond die haben auch nichts gesagt das ich meine karte weggeben muss oder so.
Hallo,
mein Leih-Receiver vom Sky heisst Pace DS830 NP. Kann Sky mit dem auch paaren? Muss ich damit rechnen dass meine v14, plötzlich, in meinem CT9100 nicht mehr geht?
Gruss
joslsep
Wenn du die S02 geupdatet hast,läuft sie noch in deiner Dream z.B.mit CCcam/oscam bis zum 01.06.2014.Vorrausgesetzt,du blockst die Karte sofort.
Dann die neue V14 in der Dream aktivieren und sofort blocken,dann solltest du nochmal 120 Tage Ruhe haben.