Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Moin, also mein abo geht nur noch bis 30.07. 2x S02, glaube ich. Bin mal gespannt wann die sich bei mir melden bzw. Die s02 zurück haben wollen oder tauschen wollen. Fakt ist auch für mich das wenn ich mein Receiver nicht mehr nutzen kann, war es das mit sky. Ich habe auch noch ein Kabel abo bei sky, und dies habe ich heute auch gekundigt, bin mal gespannt wann es bei kabel los gehen soll, fakt ist, das die glaube ich auch den receiver austauschen müssen, habe ein sagem receiver. Glaube nicht das der das pairing unterstütz.

Dir ist aber klar dass der Humax mit NDS läuft und nicht mit Nagra?
Zumindest der 1000er.

AW: Re: Laberthread V14 Pairing

Nun klar ist es eine geringe Anzahl aller Kunden, wo sich hier melden werden.
Jedoch war es bisher das System, das es bei den im Netz bekannten Fällen immer der Fall war, das die Kunden dann locker für 1 Jahr zahlen müssten.
Hier müsste man mal eine Umfrage machen, sollte sich der Verdacht bestätigen, wäre das für die noch nicht Betroffenen eine Hilfe, wenn sie vorher kündigen können.

Meins läuft genau so lang,hoffe wir bleben verschont.:JC_hmmm:

Habe ich bis heute auch gehoft

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ich auch. Aber irgendwo war es mir auch klar, dass das so kommt. Hast du nochmal dort angerufen UncleC?

Meins läuft genau so lang,hoffe wir bleben verschont.:JC_hmmm:

Hoffe ich auch, glaube ich aber nicht wirklich dran..

Selbst wenn, dann wartet Sky bis verlängert wurde und die Kündigungsfrist verstrichen ist.. Und dann hat man ein Jahr das Abo inkl. dem Gurkenreceiver an der Backe..

CS interessiert mich ja wirklich nicht die Bohne, haben eh nur einen TV im Haushalt. Und bei 20€ im Monat brauche ich nicht mit jemandem sharen, damit es günstiger wird..
Aber "meinen" eigenen Receiver zu nutzen ist mir schon wichtig..

Schade, das es keine andere Möglichkeit gibt CS zu unterbinden. Z.B. indem man die Karten runter schraubt, damit diese nur einen Empfänger bedienen können..

Habe ich bis heute auch gehoft

Wenn du die S02 geupdatet hast,läuft sie noch in deiner Dream z.B.mit CCcam/oscam bis zum 01.06.2014.Vorrausgesetzt,du blockst die Karte sofort.
Dann die neue V14 in der Dream aktivieren und sofort blocken,dann solltest du nochmal 120 Tage Ruhe haben.

Hallo,
Am Montag hab ich mein sky abo um 24 monate mit der S02 Karte problemlos verlängert.
Ond die haben auch nichts gesagt das ich meine karte weggeben muss oder so.

MFG Hashimi

Oh Mann ich glaubs ja nicht. Ganz toll gemacht hashimi. Les mal paar Seiten von dem thread hier und dann kratzt du dich am Kopf.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
Am Montag hab ich mein sky abo um 24 monate mit der S02 Karte problemlos verlängert.
Ond die haben auch nichts gesagt das ich meine karte weggeben muss oder so.

MFG Hashimi

Ich habe vor 3 Wochen verlängert... Und heute den Brief bekommen, Drück dir trotzdem die Daumen

Hallo,
mein Leih-Receiver vom Sky heisst Pace DS830 NP. Kann Sky mit dem auch paaren? Muss ich damit rechnen dass meine v14, plötzlich, in meinem CT9100 nicht mehr geht?
Gruss
joslsep

Is noch aktiv Bis 15.5 meinst wenn ich heute nochmal au anmachen das verlängert wird? Hab den Receiver ja noch nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…