Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Die müssen dir eine Karte schicken wenn Nagra nicht geht müssen sie eine v13/14 schicken

Ich habe heute auch den tollen Brief erhalten -_-

Ich bin am überlegen ob ich jetzt anrufe und in eine v14 tauschen soll

Und wie willst du das begründen? Die werden doch sagen ja klar und einen super tollen resi bekommst au noch dazu... Also mir würde dazu kein Argument einfallen, wenn ich keine NDS Box habe mit einer SRN.

@dia
ok, aber in meinem Brief ist das drastischer formuliert, vonwegen ohne geht nix mehr und wie soll ich dann an eine Karte ohne resi kommen wenn die immer mitgeschickt wird?

Hab den Brief halt noch nicht gesehen, wird wohl erst morgen ankommen
Ich hab aber auch Pech, wollte letzte Woche ne v14 bestellen, dann war aber irgend ein Systemfeler bei Sky und sollte mich am nächsten tag nochmal melden ..
Hab ich dann aber sein lassen weil ich mir dachte, wird schon noch ne Weile gehen die s02

Nun weint mal nicht gleich
Befolgt einfach das im OScam Talk zum Thema Pairing steht und ihr habt noch eine Galgenfrist von einigen Monaten.

Nochmal Butter bei de Fische;
ist den verf***ten Receiver anzunehmen nun nur eine Kann - und keineswegs Muss Entscheidung
Wird das so von denen im Anschreiben formuliert?

Ich habe noch nichts von meinem PayTV Anbieter gehört, aber irgendwie macht es gerade den Eindruck als würde sich die Schlagzahl erhöhen.
Ansonsten würde ich nämlich einfach die S02 gegen V14 tauschen und diese zusammen mit der Krüppelbox zurückschicken.
So jedenfalls mein Plan aus der Unwissenheit heraus.

Im Schreiben steht deutlich, dass es nur noch mit der Box geht. Nehmen musst du sie bestimmt nicht, aber wenns ohne nicht geht??

@DarkStarXxX

Klar werde ich das versuchen, blos hab ich leichte Zweifel dass das wirklich funzt...

mal sehen was die Tage so passiert

Wie lange läuft denn euer Abo noch?

PS:Hat denn schon jemand Post bekommen mit ner kurzen Restlaufzeit,so bis zu 6-7 Monaten?

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Vertragsdatum:[/TD]
[TD][/TD]
[TD="colspan: 2"] 24.04.2013 [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Gruß, Sascha.

Was mich interessieren würde ob bei jemand schon BEIDE Karten getauscht wurden, also die erst und die Zweit karte?
Oder bei jedem nur die erste?

AW: Re: Laberthread V14 Pairing

Genau wie bei den meisten, so versuchen die einen noch für 12 Monate zu halten. Zufall ist das bestimmt keiner mehr, was den Zeitpunkt anbelangt.

Naja bei paar Bekannten von mir kam der Brief auch schon. Alles unabhängig von der Laufzeit. Bei einem läufts noch 3 Monate, beim Anderen grad erst neu abgeschlossen und bei noch einem sinds noch 10 Monate. Ich denke das läuft nach nem anderen Schema. Ist aber auch nur ne geringe Zahl die das hier Posten.

Bei mir steht das im Schreiben ( Neuvertrag nicht Drin )

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…