Das gleiche hat mit mein Kumpel heute auch erzählt, hat sein sky abo (kabel) umschreiben lassen auf sat wegen umzugs, und die herren gebeten das zu tauschen. War vor 8 tagen, heute hat er nochmal angerufen, weil heute immer noch nichts da war. Und er hat gefragt was da los ist, die meinten das hat der kollege wohl versaut. Und dann meinten die zu ihm das system stürtz wohl häufiger ab. Also machen die wahrscheinlich gerade ein bisschen mehr als sonst.:-o
Nein ein Schelm wer böses denkt, die pflegen nur gerade ihre Datenbank neu
Es ist normal das bei Firmen ja häufig die EDV streikt, oder doch nicht, denn eigentlich haben die Firmen ja eigene Leute dafür, das alles reibungslos klappt.
Am 31.3. die E-Mail bekommen das wir einen Zwangsreceiver bekommen mit V14 Karte gepairt. Dem habe ich vorgegriffen und die Hotline angerufen und eine V14 bestellt ohne Receiver. 2 Tage später war die Karte da. Heute habe ich die Karte in der DM800se aktiviert mit Scam 3.59 über die Website von Sky ( obwohl auf der Website stand das online momentan nicht aktiviert werden kann, hatte ich trotzdem 3 min später ein Bild auf Sky Sport News HD ).
Nun habe ich die Karte im Igel in der Quadmouse eingebunden und siehe da - Schalfzimmer, Wohnzimmer und Küche auch ein Bild.
Unter Reader steht Expire Date 02.08.2014
@v0lcom mit welchem Gerät soll denn die Karte bei mir gepairt sein?
Das habe ich auch schon gelesen, verstehe jedoch den Zusammenhang noch nicht so ganz....
Soso Ihr habt also vor gegriffen und glaubt nun weil ihr selber getauscht habt denkt Sky damit ist alles erledigt! Ich denke das Ihr trotzdem in den nächsten Tagen den Receiver bekommt... drück euch die Daumen das es nicht so ist!