Allerdings habe ich jetzt seit Wochen festgestellt, dass die Entitlements (Gültig bis 27/05) nicht mehr erneuert werden, obwohl die Unique EMMs durchkommen.
ich habe noch mal eine Frage zu dem Receiver den man von Sky geschickt bekommt. Ist das ein Twin Receiver ? Falls nicht, kommt der sowieso nicht in Frage. Ich würde mir ja auch einen 2. Receiver von Sky hinstellen, wenn der wenigstens das Satsignal durchleifen würde.
So ich habe heute auch meine karte tauschen lassen von s02 auf v14 und habe angegeben das ich mir ein Humax 1000 auf eBay gekauft habe ging ohne probleme
Moin, also ich will hier nichts falsches erzählen, aber ne kumpel von mir hat ne V14 für kabelempfang, da ist aber ein privater Kabelnetzbetreiber also mit sateinspeisung. Und das funktioniert wunderbar, und gleichzeitig kann man auch auf sat fast alles schauen, bis auf das welt paket, weil das immer bei den jeweiligen netzbetreiber seperat verwaltet wird. Hoffe konnte helfen...
Hab da mal nee Frage. Bin ein Kunde vom letzten Jahr mit V14. Ich habe eine funktionierende HS Config mit RaspPi und einer UFS 922 die AU über Oscam macht.
Allerdings habe ich jetzt seit Wochen festgestellt, dass die Entitlements (Gültig bis 27/05) nicht mehr erneuert werden, obwohl die Unique EMMs durchkommen.
Ich habe seit 30 min die neue V14 Karte ( ohne Receiver zugeschickt bekommen ) in der DM 800se auf scam 3.59 zu laufen und nix passiert. nICHT MAL NE fehlermeldung. Was könnte das sein?