Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Dann sei froh. Aber du kannst davon ausgehen das das noch kommt. Wie lang läuft dein Vertrag noch?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo - ich bin total irritiert von der Diskussion. Ich habe eine S02 und ich bin bisher nicht angemailt oder angeschrieben worden.

Bei mir das Gleiche...2xS02...läuft bis November noch.
Achja und Vollzahler, kein Angebot...

Vollzahler, bis 30.12.2014.

Die V13 wäre ja glaube ich grundsätzlich nicht das Problem. Aber das Pairing halt :emoticon-0138-think

Abwarten das Jahr ist noch lange

Gruß Felwebel

AW: Re: Laberthread V14 Pairing

Allerdings habe ich jetzt seit Wochen festgestellt, dass die Entitlements (Gültig bis 27/05) nicht mehr erneuert werden, obwohl die Unique EMMs durchkommen.

Soweit hier im Board zu lesen ist, passiert eine Aktualisierung so etwa 40 Tage vor Ablauf. Also solltest Du noch 1 bis 2 Wochen Geduld haben,

Moin zusammen,

ich habe noch mal eine Frage zu dem Receiver den man von Sky geschickt bekommt. Ist das ein Twin Receiver ? Falls nicht, kommt der sowieso nicht in Frage. Ich würde mir ja auch einen 2. Receiver von Sky hinstellen, wenn der wenigstens das Satsignal durchleifen würde.

So ich habe heute auch meine karte tauschen lassen von s02 auf v14 und habe angegeben das ich mir ein Humax 1000 auf eBay gekauft habe ging ohne probleme

Moin, also ich will hier nichts falsches erzählen, aber ne kumpel von mir hat ne V14 für kabelempfang, da ist aber ein privater Kabelnetzbetreiber also mit sateinspeisung. Und das funktioniert wunderbar, und gleichzeitig kann man auch auf sat fast alles schauen, bis auf das welt paket, weil das immer bei den jeweiligen netzbetreiber seperat verwaltet wird. Hoffe konnte helfen...

Bei mir genauso... Es kommt keine Verlängerung..

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Bei mir bis 28.5.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich habe seit 30 min die neue V14 Karte ( ohne Receiver zugeschickt bekommen ) in der DM 800se auf scam 3.59 zu laufen und nix passiert. nICHT MAL NE fehlermeldung. Was könnte das sein?

die karte ist nicht freigeschaltet

lass dir mal ein freischalt Signal schicken

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…