Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Habe mir gerade ne zweit Karte bestellt ohne Receiver bin mal gespannt was ich nun bekomme

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@ dadonali. Mir wurde der azwangstausch angedroht, somit habe ich vorgegriffen und eine Karte ohne Receiver bestellt. Wenn ich die Karte aber jetzt in die DM800 stecke, kann ich sie sicher nicht mehr zurückgeben.

wannn hast du sie getauscht? und wurdest du schon angeschrieben wegen zwangstausch?

Am Montag wurde ich wegen Zwangstausch angeschrieben. Habe dann am Dienstag angerufen, am Donnerstag war sie dann in der Post.

@sshp. Stand bei dir im Brief auch " Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert"?

Ja wieso auch zurück geben? Wenn kein Receiver dabei war, kann die Karte auch mit nix gepaired sein .

Haben die Mitarbeiter bei euch beiden nix gesagt das ihr vom tausch schon betroffen seid und warten sollt? War der Meinung das ich sone Aussage hier schon mal gelesen hab. Das der Mitarbeiter von Sky dann gesagt hat, so tauschen geht nicht mehr man soll einfach warten bis man dran ist!?

Wenn man die Karte tauscht und nen Receiver ohne SN angegeben hat können se auch nicht pairen.
Mit welchen Informationen sollten sie das denn machen?

Ja wieso auch zurück geben? Wenn kein Receiver dabei war, kann die Karte auch mit nix gepaired sein .

Ich hab heut angerufen. Hab aber noch keine Mail oder Post bekommen von Sky. Hab einfach so meine Schlafzimmerkarte von S02 auf V14 getauscht. Ging ohne Probleme und ohne SN. Hat auch nicht gefragt ob ich nen Sky Receiver will oder so.

Ich habe die Zwangstauschmail am 31.3. bekommen und 2 Tage später gleich ne Karte bestellt. Mir wurde nicht gesagt das ich abwarten soll.

Okay, dann ist das doch mal ne Aussage ! Dann weis man jetzt auf jeden Fall schon mal sobald man den Tausch angedroht bekommt, sollte man fix reagieren und einen Tausch selber veranlassen und gleich sagen man hat einen Receiver!

@sshp. Stand bei dir im Brief auch " Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert"?

Ja stand bei mir auch!

- - - - - - - - - -

Okay, dann ist das doch mal ne Aussage ! Dann weis man jetzt auf jeden Fall schon mal sobald man den Tausch angedroht bekommt, sollte man fix reagieren und einen Tausch selber veranlassen und gleich sagen man hat einen Receiver!

Allerdings heißt das noch nicht das man keinen neuen Receiver bekommt. Ich bin gespannt ob mir nun trotzdem einer geschickt wird und ob man dann evtl. den Receiver/Smartcard wieder zurückschicken kann da man ja schon eine V14 hat.

welchen receiver sollte man denn angeben (bin da nicht mehr auf dem neuesten stand). wieviele clienten verträgt denn die v14? allein mit meiner mutter zusammen komm ich auf 8 clienten

Nun es gibt auch User denen wurde am Telefon nur die Karte versprochen, und gekommen ist trotzdem dann wieder ein Paket mit Resi.
Also erst mal die ca 14 Tage warten, und dann sehen was daraus geworden ist.

Nun was hat es mit Schlechtreden zu tun, wenn man auf Fakten aufmerksam macht
Im Sky Kündigen Forum hat ein User seit bereits 5 Wochen das Spiel, das er am Telefon nur verarscht wird, er bekommt die Zusage nur Karte, dann klingelt drei Tage später der Postbote mit Paket, bei welchem er wieder Annahme verweigert.
Dann geht das Spiel von neuem los, und ja da er auch die Namen der MA nennt, und das verifizierbar ist, was sonst ja nicht gemacht wird, kann man schon mal eher sagen, ja die machen das so.
Hast Du schon nur einen Namen der MA, auf welche Du dich beziehst genannt?

Nun es gibt auch User denen wurde am Telefon nur die Karte versprochen, und gekommen ist trotzdem dann wieder ein Paket mit Resi.
Also erst mal die ca 14 Tage warten, und dann sehen was daraus geworden ist.

Selbst wenn.
Mittlerweile sollte es sich ja rumgesprochen haben wie man das Pairing verhindert.

wie verhindert man den das pairing?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…