AW: Laberthread V14 Pairing
@Maxtron
Nun dank der deutschen Bank ist Kirch leider nicht mehr, aber ja die Zeit war echt komplett anders, die versuchten noch die Kunden zufrieden zu stellen.
Aber gut, Kirch wollte sich einen Traum verwirklichen, Sky will es Profit mit der Brechstange.
Sky hat ein Spiel eingeführt mit ach wir machen euch ein Rückholangebot und gut ist, und was machten die deutschen Kunden, sind auf das Spiel Geiz ist Geil reingefallen. Somit sinkt die Qualität des Programmes immer mehr, auch der Zwangsreceiver wird damit überspielt, wenn man nur im DF mal liest, was da für die Kunden für Rückholangebote gemacht werden, natürlich in letzter Zeit bevorzugt 2 Jahre. um den Frust des Pairing in Vergessenheit geraten zu lassen.
Nun die Zeichen für Pairing für alle stehen gut, also muss Sky die Kunden fest an sich binden, um möglichst wenige Kündiger zu bekommen. Wer wann an der Reihe ist, nur dafür gibt es noch fast keine durchschaubare Regel, in einem anderen Forum wir spekuliert, das es sich nach den Nummer der Karten handelt, andere meinen es liegt an der Kundennummer, das einzige was sich im Moment zeigt, war das fast alle, gerade die Möglichkeit der regulären Kündigung, oder bei Neuabschlüssen die Widerrufsfrist für dieses Jahr vorbei ist.
Wobei auch hier noch zu wenige Daten bekannt sind, da immer wieder Fehlmeldungen kommen, weil sich Leute als Zwangsbeglückte melden, wo dann nur eine neue Karte bekamen, und nicht in den Zeitraum der Kündigungsmöglichkeit kommen, dafür aber fleißig die Auswertung stören.
Ich hätte ich regulär gekündigt, wenn die Ankündigung nur 2 Wochen vorher gekommen wäre, und entsprechende Infos im Netz damals vorhanden gewesen wären. Klar kann man heute sagen, so wie es heute eine paar Postes weiter vorn ein User geschrieben hatte, das ja jeder heute wissen müsste was kommen wird.
Ich brauche das Programm auch nicht, wer macht sich schon von der Glotze abhängig?
Es gibt so viele schöne Dinge im Leben.